Hallo zusammen ☺️
Ich war heute beim Gyn wegen Beschwerden. Vor 5 Tagen Durchfall seitdem Verstopfung. Habe auch seit 3 Tagen Rückenschmerzen relativ weit unten links. Außerdem ziehen und stechen im Unterleib, manchmal bis in die Leisten. Mein Unterleib fühlt sich komplett schwer und hart an, selbst beim Lachen zieht es im Unterleib. Und ich kann den Bauch weder ausstrecken noch einziehen. Zusätzlich ist mir auch schwindelig immer mal wieder. Ich bin heute ES+9. Der Gyn hat heute nichts gefunden außer eine Zyste am Eierstock, er sagte, das sei aber nicht weiter schlimm.. er ist der Meinung, es sei etwas mit dem Darm. Aber ich kenne mich relativ gut mit meinem Magen und Darm aus und das fühlt sich definitiv anders an.. Muss ich mir Sorgen machen ? Könnte ich ich doch schwanger sein und er konnte im Ultraschall noch nichts erkennen ?
Hab gestern auch mal einen Test gemacht. Nach 5 Minuten waren zwei Striche zu sehen, nach kurzer Zeit aber wieder weg..
Ich danke auch schon mal für eure Antworten 🫶🏼
ES+9 schwanger ??
2
Hi,
Ich habe noch nie einen SST gesehen was erstmal positiv dann negativ wird. Da würde ich nochmal einen machen. Es+9 kann aber auch noch sehr früh sein.
Da du sagst du hast seit Tagen Beschwerden - das würde nicht auf eine Schwangerschaft deuten, da schwangerschaftanzeichen erst nach Einnistung kommen können, also ab es9-es10. Ich denke auch dass du eher Magen Darm hast oder dein Körper und Psyche streiche spielt.
Trotzdem kann es sein dass du noch positiv testest! Da musst du dich gedulden!
Alles gute