Hallo liebe Community,
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr mit meinem freund zusammen und seit etwa 2 Monaten habe ich den Wunsch nach einer kleinen Familie ja mit 18 Jahren hat man noch Zeit aber der Wunsch ist ja trotzdem da. Nur seitdem ich es Ihm gesagt habe das ich mir eine Familie wünsche hat ist er beim sex kein einziges mal gekommen. Hat er vor irgendetwas angst?
Hat er Angst?
Passen die Rahmenbedingungen überhaupt? Wohnt ihr zusammen, Ausbildung/Arbeit?
Nach einem Jahr Beziehung und mit 18 wärs mir jedenfalls auch VIEL zu früh 🤐
„knapp ein Jahr“ und zwei Monate besteht der Wunsch … also nach 3/4 Jahr Familie gründen, mit 18 … klingt plausibel, oder?
Is wieder Trollzeit auf Urbia. 🤫
Ich hoffe mal. Andererseits gibt's ja alles, siehe Teenager werden Mütter und Co 🫣
Er hat Angst dass du ihm ein Kind unterjubelst.
Hi pottergirl
Da du ja nicht nach Meinungen gefragt hast (und sie leider trotzdem bekommst…), sondern eine klare Frage bzgl dem Gefühl deines Partners, kann ich dir an dieser Stelle nur raten, ihn zu fragen.
Als Team in einer Beziehung ist es doch das allerwichtigste, dass man gemeinsam über seine Gedanken, Gefühle und Ängste spricht. Das ist die minimale Basis, die bestehen sollte, wenn man als Paar eine Zukunft haben möchte.
Also such diese Antwort nicht hier im Forum, wo nur ungefragt Meinungen auf dich einschiessen, sondern geh und sprich dich mit deinem Freund aus😊
Du schreibst, du hast den Wunsch nach einem Kind. Er vermutlich nicht. Das ist das Problem. Musst nicht lange suchen.
Es spielt keine Rolle wie alt man ist, Fakt ist, dein Freund möchte keins.
Da würde ich an deiner Stelle damit warten. Ist meine Meinung. Wenn beide dafür bereit sind, dann ist es richtig. Rede nochmals mit ihm wie er darüber denkt. Wenn er nicht bereit ist, würde ich verhüten.