Oh du fröhliche....ich liebe dieses Zeit,nur schade, dass es so gar nicht winterlich ist.
Ich habe 2 kleine Kids Zuhause,da macht Weihnachten noch so richtig viel Spaß 🌲🎁🎄
Weihnachten und ein Eisprung ist was schönes, ich hoffe mein Gefühl und die Vorahnung täuschen mich nicht und es ist morgen bzw am 25.12 ein Eisprung ist Sicht.
🌲 Zyklusblatt-Weihnachtsrunde Samstag
Guten Morgen.
Ja so wirklich winterlich ist es draußen echt nicht.
Der eisprung wird definitiv kommen deine tempi ist schön tief.
Ich drück dir die daumen das dein gefühl dich nicht täuscht ☺️
Meine kurve macht was es will 🙄
Aber schön weit weg von der CL ist sie ja trotzdem 😊 und bald hast du die Wartezeit geschafft 🍀🍀
Guten Morgen 😊
Mira das sieht schwer nach Eisprung aus 🍀.
Bei mir dauerts wohl noch ein paar Tage… gestern im US wurden drei Follis entdeckt, 12mm 11mm und ich glaube der dritte war noch etwas kleiner… Auf die knallharte Aussage meiner FÄ ‚im schlimmsten Fall gibt es Drillinge‘ gehen wir All in 😁
Ich denke nicht das alle drei sprungreif werden, geschweige denn sich alle brfruchten lassen… wir versuchen es nicht umsonst schon über 1.5 Jahre… Ich löse auch nicht aus von dem her sollte ja nur das springen was auch springen sollte 😊 Ich bin jetzt einfach mal guten Mutes….
PS: OVY APP: wer nutzt das noch von euch? Ich kann denn aktuellen Zyklusreport nicht mehr herunterladen seit dem Update, habt ihr das Problem auch??
Ich nutze sie: lade den zyklusreport nie runter. Ich hab grad mal geschaut und mache dir nen Screenshot. So sieht es jetzt bei mir aus. Der hat sich geändert und jetzt kann man auf einen Blick alle letzten Zyklen mit Länge und Eisprung sehen. Finde ich cool weil ich es nie runtergeladen haben. Die Übersicht gefällt mir gut, jedoch konnte ich nichts finden wo man runterladen kann. Vielleicht haben sie es entfernt?
Letztendlich kann du deinen Zyklus ja immer Screenshoten und ggf. Versenden
Ok, danke dir Bidi 😊
Ich fand die Darstellung heruntergeladen etwas besser (aber brauchs ja nur für die Zyklusrunde😉) werde ich halt screenshotten müssen in Zukunft.
Die neue Darstellung find ich auch super!
Bei den vergangenen Zyklen kannst du auf den Pfeil klicken, wo du dann alles gebau siehst und oben rechts kann man exportieren 😊
Guten morgen,
Wir sind schon seit 4 Stunden auf den Autobahnen unterwegs. Und haben 2 Bundesländer durchquert.
Habe um 2 Uhr gemessen und die Tempi war trotzdem recht beständig ( zum Glück ) weil die abweichende Uhrzeit ja doch viel ausmacht. Meine OVUS waren gestern noch ganz gut dabei, heute früh aber wieder schwacher. Tempi schön weit unten.
Zervix, seeeehr wenig, dafür aber klar und spinnbar. Fruchtbare Phase: ja, Eisprung: lässt sich Zeit
OVUS sind eingepackt
Wir sind gestern über die Autobahnen gefahren, allerdings in der Mittagszeit. Hoffe ihr kommt besser durch als wir 😅
Ich hoffe dein ES kommt zu einem günstigen Zeitpunkt 😄
Hi kilea,
Danke dir, bis jetzt sind wir schon echt gut weitergekommen. Wir durchqueren Deutschlsnd von Nord nach Süd.
Ich hoffe auch echt, dass der ES bald mal kommen will….
Wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Entspannung
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit 😊
Mein Mann und ich sind bei meiner Familie und ich kann hier einfach nie gut schlafen. Eigentlich müsste ich die Temp von heute ausklammern. Schlaf hatte ich vielleicht 3 Stunden, bin mehrfach aufgestanden und seit dem letzten Mal nicht wieder eingeschlafen, also eigentlich ist das heute nicht mal eine echte Basaltemperatur.
Ovus waren gestern noch sehr negativ, ich hoffe das bleibt noch ein wenig so. Ein ES jetzt wäre viel zu früh...
Zervix hatte ich S+ direkt nach der Mens, warum auch immer, keine Ahnung...muss mal gucken, wie es die nächsten Tage ist.
Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und genießt die Weihnachtszeit 😊🌲
LG, Kilea
Ich drücke die Daumen dass dein Zervix erstmal noch S wird und dann später wieder S+
Schöne Zeit und lasst euchcreichlich bekochen 🥘
Ich hoffe es auch sehr 🙈
Dankeschön, ihr euch auch 😃
Guten Morgen ihr Lieben,
Mira das sieht ja super aus. Ich drück dir die Daumen, dass ihr über die Feiertage am Weihnachtswunder basteln könnt 🍀
Meine Tempi möchte diesen Zyklus hoch hinaus 🙈 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit & fahrt vorsichtig auf den vollen Autobahnen :)
Oh wow wie toll. Das sieht bombastisch aus 🍀🤞
Guten Morgen
Ich melde mich auch Mal wieder. Die letzten Tage habe ich nicht gemessen,weil das Hibbeln nicht mehr ausgehalten habe.
Tempi ist noch oben, aber Tests sind negativ. Wird kein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann geben. Wollte ihm so gerne den positiven Test einpacken. 😕
Damit geht's für mich wahrscheinlich morgen in den 7. ÜZ. 7 ist meine Lieblingszahl, vielleicht bringt sie mir Glück.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Hi Roka,
Ach wie schade, dann ist es wohl Schicksal welches im ÜZ nr 7 positives bringen möchte 🍀
Ach schade. Wie viel nach ES bist du denn? Ich wünsche euch dass das nächste jahr im wahrsten Sinne des Wortes fruchtet. 🍀
Guten Morgen,
Bei uns hat es über Nacht etwas geschneit aber es soll bis morgen wieder alles trauen. Morgen dann tagsüber Regen, aber wir machen das Beste draus.
Ich bin heut es+9/10 Test läuft gerade durch. Habe aber Sorge, dass die tempikurve nun den Abwärtstrend eingeläutet hat. Gestern die letzte Blutabnahme zum Hormonstatus. Auswertung dann am 3.1.24. Progesteron muss am 21. Zt wohl sehr gut hoch gewesen sein, soviel hat sie mir schon gesagt. Es scheint nicht an mir zu liegen. Der regelmäßig verspätete es zum zt 17 ist kein Problem. Mein Mann macht sich nun Druck - das tut mir leid. Er meinte bereits, dassner sich kommendes Jahr Mal untersuchen lassen. Hoffe der Druck wirkt sich nicht aufs zukünftige herzeln aus. 🫣
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren und stressfreien Vorweihnachtstag. 🍀🤗
Ich kann das so verstehen. Gerade bei den Männern wächst der Druck dann schnell, ich hab auch total Schiss bei meinem. Trotzdem sind wir eher „lockerer“ eingestellt und machen einfach weiter. Entweder es klappt natürlich oder eben nicht. Ich werde mich nicht tiefergehende Untersuchungen stellen und wir werden auch keine Kündtliche Befruchtung machen, sofern es notwendig wäre.
Versucht euch nicht zu sehr unter Stress zu setzen ( ich weiß, ist leicht gesagt ) ich drücke die Dsumen, dass seine Schwimmer im nächsten Jahr flottinkarotti unterwegs sind
Wir sehen es ähnlich wie ihr. Künstliche Befruchtung steht für uns auch nicht zur Debatte. Ich würde auch keine OP oder ähnliches machen lassen. Selbst sg bin ich unsicher, ob wir das wirklich machen sollten. Klar ist der Wunsch groß, aber wie sind auch schon mit 2 wunderbaren Kindern bedacht. Dann soll es so sein. 😌
Ich danke dir 🤗
Guten Morgen,
so nachdem ich mir Sorgen machte das ich evtl. dank Corona letzter Woche keinen ES habe oder sich arg verschiebt geht meine Temperatur hoch.
Ach ich freu mich nun wieder auf die Hibbelzeit, aber bin auch froh das jetzt 3 Tage wie im Fluge verstreichen werden durch die Hektik zu den Feiertagen.
Hoffe auf ein Neujahreswunder. 🍀🙏🍀