Hypercholesterinämie und beginnende Arteriosklerose + KiWu

Ach der Kinderwunsch .. er lässt mich nicht los .. auch nicht an Weihnachten ..

Ich freue mich über Mamis, die vielleicht ähnliche Krankheitsbilder haben? Oder Erfahrungen? Ich fühle mich so alleine ..

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine familiäre Hypercholesterimie durch meinen Vater vererbt bekommen. Jetzt war ich zur Kontrolle beim Kardiologen, um sich mal die Venen anzuschauen und dort wurde eine beginnende Arteriosklerose gesehen. Ich war sehr erschrocken und ängstlich.
Leider ist es so, dass der Traum meines und mir, drei Kinder sind … wir haben zwei gesunde, tolle Kinder und könnten theoretisch entspannt sein und unseren Wunsch beiseite legen, aber irgendwie spukt es in unseren Köpfen rum - vor allem in meinem ..
Nur jetzt habe ich solche Angst, weil ich ja auch nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen möchte - denn: in einer Schwangerschaft würde ich ja round about +/- 1 Jahr wieder keine Statine (ich bin medikamentös eingestellt) nehmen können .. meine armen Arterien … ich will meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen .. trotzdem kann ich gerade noch nicht von diesem verrückten Kinderwunsch ablassen ..
Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachtstage !!!