Hallöchen.
Ich teste seit ES+12 positiv, Steigerung sichtbar, heute auch mit einem 25er. Hab aber heute 1 Tag vor NMT ein bisschen braunes Blut beim abwischen gehabt. Bidher nur 1x und wie gesagt sehr wenig . Manchmal ist das ja der Vorbote der Periode. Also hab ich schon wieder die Hoffnung fast verloren. Aber ein bisschen bleibt, gibt es hier andere, die auch an NMT oder kurz davor SB hatten und die SS trotzdem weiterging? Die üblichen PMS Symptome und Bauchkrämpfe die ich sonst meistens davor hab sind zumindest diesmal nicht da. Aber das ist ja ein recht ungenaues Zeichen. Könnte das auch so spät noch von der Einnistung kommen? Oder ist das unwahrscheinlich?
Ich hatte schon 2 frühe Abgänge ( September +Oktober) aber da wurden die Tests jedesmal schwächer. Davor hatte ich eine FG im April in der 11 ssw. Ich hab so gehofft das es diesmal klappt.
Danke euch
Schmierblutung bei positiven SST 1 Tag vor NMT
Hallo!
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, die SB hat mich dazu veranlasst überhaupt zu testen, weil ich so traurig war und schwarz auf weiß sehen wollte, dass es nicht geklappt hat..
Kann aber natürlich alles bedeuten.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir so wie bei mir läuft :)..
Lg
Danke dir ⚘️
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich um den NMT herum auch Schmierblutungen. (Später sogar eine starke Blutung mit Blutkoagel.)
Sie ist nun 6 Monate alt. 😊
Leider können Blutungen in der Frühschwangerschaft alles oder nichts bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen! 😊
Danke dir.
Ja wenns nicht sein soll, ist es so. Kann ich dann ja nicht ändern. Aber dann behalte ich mir noch n bisschen Hoffnung :)
Ja 🙂
Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich zwei Fehlgeburten. (12 & 8Ssw)
Als dann um den NMT herum Schmierblutungen einsetzten, dachte ich es sei wieder vorbei.
Aber genau diese Schwangerschaft hielt.
Meine Schwägerin hatte 2 monate jedes mal zur Periodenzeit Schmierblutungen obwohl sie die ganze Zeit schwanger war. Sie hat sogar Zwillinge bekommen und die sind mittlerweile beide gesund und 1 Jahr alt :). Ich glaube solange es nur dunkle schmierblutungen sind ist das nichts wildes. Bei stärkeren Blutungen ( frisches Blut) und/oder schmerzen ist das glaube ich was anderes und kann auch ernster sein.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft um den NMT rum braue Schmierblutungen. Hatte deshalb jeden Moment mit der Periode gerechnet, die kam aber nie so richtig:) für ne Einnistung war es eher spät, keine Ahnung was genau das war. Aber definitiv braune Schmierblutungen für 2-3 Tage. Lg