Hallo zusammen,
Wir versuchen seit Mai ein Kind zu bekommen, bisher hatten wir aber leider nur 2 FG.
Jetzt sind wieder im 2. ÜZ nach der letzten FG und ich kämpfe seit ES +2 mit allerlei Anzeichen, am Anfang hatte ich Übelkeit mit Sodbrennen, danach kamen Unterleibsschmerzen und seit gestern (ES+7) sind meine Brüste geschwollen und etwas empfindlich.
Eigentlich ist es ja noch viel zu früh für irgendwelche SS-Anzeichen?!
Ich hab hier von einigen gelesen, die auch frühe Anzeichen hatten. Leider erfährt man selten wie es ausgegangen ist.
Habt ihr Erfahrungen mit früher Übelkeit, spannenden Brüsten etc und seid dann tatsächlich schwanger gewesen?
Dieses Warten ist schon anstrengend 🙈
Lieben Dank :)
ES+7 und schon erste Anzeichen? Erfahrung
Vor ES+5 kann man noch keine Anzeichen haben da dort alles erst auf dem Weg in die Gebärmutter.. zwischen ES+5 und ES+10 nistet sich erst irgendwas ein.
Man kann sich halt leider auch viel einbilden, kenne es leider zu gut. Ich denke auch immer irgendwelche Anzeichen zu haben.
Leider mehr als abwarten kann man nicht. Da der Körper in der zweiten Hälfte Progesteron ausschüttet kann alles mögliche mit dem Körper passieren ohne schwanger zu sein.
Danke für deine Antwort :)
Im Grunde weiß ich das auch- man achtet dann ja auch auf jedes bisschen, was man sonst nie bemerkt hätte 🙈Aber diesen Zyklus spielt mein Körper irgendwie besonders verrückt.
Versuche mir auch einzureden, dass nichts ist, aber wenn man dann diese Anzeichen merkt, bleibt einem fast nichts übrig als sich damit auseinander zu setzen :/
Hallo, versuche morgen früh doch mal einen Frühzest. Ich bin heute ES+8 und habe heute hauchzart positiv getestet. Ich hatte mehr Unterleibziehen und Ausfluss als sonst. Ich drück dir die Daumen 🍀
Lieben Dank ☺️
Ich bin heute ES+8 und habe mich auch schon getraut zu testen, allerdings negativ.
Aber glaube gerade ist die Chance ja auch noch recht gering, dass er positiv ist. Hatte zuletzt an ES +10 “erst” positiv getestet.
Schön, dass es bei dir geklappt hat und du ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hast 😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀
spricht max. für besseren Progesteronstand als sonst. Hatte ich letzten Zyklus alles ab Eisprung … was ja auch gute Vorraussetzungen sind das es gelinkt. Von daher - Tee trinken und abwarten.
Empfehle erst NMT zu testen, wenns falsch kombiniert und wieder abgestoßen wird bis Mens versauts einen nur die Feiertage. Leicht positive Test bringen einen ja nix wenns am Ende nich langt.
Schon echt gemein, dass der Körper einen so durcheinander bringt… hätte ich gar keine Anzeichen würde das Warten wesentlich einfacher sein.
Spät testen fällt mir extrem schwer 😅 Bin einfach total ungeduldig.
Da wir aber auch schon 2 FG hatten und gerade versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen, will ich auch wissen, was so in meinem Körper passiert.
Und ich hoffe einfach, dass ein positives Ergebnis uns die Feiertage etwas verschönern☺️.
ES+8
Keine typischen pms Symptome der erste Monat , hoffe gutes Zeichen ..
Aktuell Kopfschmerzen seit zwei Tagen , UL schmerzen ab und zu Übelkeit .. vermehrter Ausfluss , öfters auf Toilette ( Harndrang )
Hatte an ES+5-6 starke Schmerzen an der linken Eileiter Seite die bis ins Knie zogen , für ca 25 Stunden ..
Am nächsten Tag vom Unterleib in die Gebärmutter starkes stechen , 3 mal hintereinander war echt Mega schmerzhaft..
Mal abwarten ob es Symptome sein könnte , Steiger mich jetzt auch nicht so sehr darauf ein
Das klingt ja schon sehr nach Einnistungsschmerzen etc. 😃
Aber du hast recht- man darf sich nicht so reinsteigern!
Ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder ☺️
Wann willst du testen?
Ich denke heute zu testen wäre noch zu früh , versuche es trotzdem heute Abend mal 😅
Gefühl sagt zwar eher nein aber mal abwarten
Und zur Vervollständigung :)
Der Test war dann tatsächlich an ES+10 positiv, allerdings kurz danach auch wieder negativ.