Frösteln Einnistung

Hallo,

ich habe jetzt schön öfters gelesen das es Frauen gibt die vor ihrer Periode oder während der Einnistung stark frösteln!

Ich habe 14 Jahre die Pille genommen. Im Frühjahr habe ich diese abgesetzt und jeder Zyklus ist irgendwie „neu“ für mich.

Seit heute fröstel ich ganz schön, habe aber keine Krankheitssymptome (hatte vor 2 Wochen Corona).

Ich würde am 27.12. meine Periode bekommen.

Kennt das jemand von euch vor der mens? Oder gar von einer Einnistung?

1

Hallo.

Also mir war schon paar Tage nach Eisprung richtig kalt... immer mal wieder.

Kalte Hände und Nasenspitze dabei.

Ich hatte das das erste mal im Zyklus wo ich einen Abgang hatte hinterher und im letzten Zyklus aber auch wieder. Da dachte ich schon ob es vllt wieder geklappt hat und es war dann auch so 😄👍😊 hält auch weiter an..

Also kann ein Indiz auf ne Einistung sein.. Habe aber gelesen das es oft mit der höheren Körpertemperatur zusammen hängt und die ist in der zweiten Hälfte ja auch so erhöht.

2

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn es geklappt hätte☺️!
Laut App müsste ab heute auch die Einnistung stattfinden. Das wäre natürlich ein Ding😱☺️!

Aber, ja das in der zweiten Zyklushälfte frösteln vorkommen kann, habe ich auch schon gehört.
Deshalb freue ich mich da nicht zu früh!

Wäre natürlich interessant, wenn mein Körper mir das so signalisieren würde☺️!

3

wenn Treppensteigen aber gegenteilig abstrengender wirkt als sonst und man plötzlich schwitzt, dann direkt wieder frieren + wässriges Nasenlaufen dauernd unterschreib ich das. Aktuell könnte mans sonst auch aufs Wetter schieben.

4

Ich hatte das an ES+5. Einen Tag so richtig fies kalt. Selbst in dicker Decke am Kamin eingepackt, war mir einfach super kalt. Aber wirklich nur einen Tag lang. Ein paar Tage später war der Test dann positiv 🙈
Also alles Gute :)

5

Habe eine total kalte Nasenspitze😅! Heute bin ich ES+8 und habe Schmierblutung. Habe ich auch sonst nie🙈!

Aber, ich versuche ruhig zu bleiben. Ansonsten ist die Enttäuschung nur wieder zu groß😩!

6

Sorry .. soll nicht giftig klingen .. beim schreiben kommt das immer so daher :-) und so ist es nicht gemeint .. aber frösteln ist kein SS Anzeichen und auch kein ES Anzeichen .. mir ist außer im Juni,Juli,August das ganze Jahr über kalt .
man kann sich sämtliche Symptome einbilden -ich weiß wovon ich rede .. man klammert sich an jeden halm .. als ich wirklich schwanger wurde bei meinen beiden Kids , hatte ich absolut keine Symptome vor positivem Test .. davor habe ich quasi alles analysiert.
sicherlich wirst du auch hier jemanden finden der zu positivem Test oder ES gefroren hat , aber das bringt dich ja auch nicht weiter .. da hilft nur Geduld ..

7

Ich weiß schon was du meinst! Nur wenn man in einem Forum keine Frage dahingehend stellen kann, benötigt man auch das Forum nicht. Wo soll man seine Anliegen sonst teilen zu diesem Thema🤷🏻‍♀️! Das ist ja dafür da um Erfahrungen auszutauschen und wie man sieht, gibt es jemanden dem es so erging.

Mir ist schon bewusst, dass mir nur ein ST sagen kann, ob ich schwanger bin.
Jedoch bin ich keine Frostbeule oder auch nicht erkältet, tatsächlich ungewöhnlich für MICH. Jeder ist anders und bei jedem zeigt es sich anders.

Und tatsächlich kann frösteln ein Anzeichen für eine Einnistung oder Schwangerschaft sein, dass habe ich jetzt in diversen Artikeln gelesen.

Geduld habe ich jetzt schon eine Ewigkeit, daran sollte es nicht scheitern!