Positive SpĂ€ttester Erfahrung bitte!🍀

Huhu

Eigl. hatte ich so ein gutes GefĂŒhl diesen Zyklus. Aber nein, die Tests bleiben bis heute (ca. ES+11) negativ
 Wer von euch hat denn erst ab ES+12 erst ganz leicht positiv getestet?

Die Tempi ist heute Morgen etwas hoch, hab‘ mir da natĂŒrlich Hoffnungen gemacht. Schade
 denke realistisch und weiß, dass die Chance gering ist, dass da „noch was kommt“. Aber ja
 ein paar positive Vibes wĂŒrden mir heute helfen!đŸ˜„đŸ‘đŸ»

LG
Mommy4.0

1

Meine Kurve.. aber wir wissen ja wie fix die sinken kann.đŸ„Č

5

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Eipsrung nicht der 11.12 sondern der 13.12 war.
Demnach wÀrst du erst Eisprung+10
Ansonsten, habe ich bei 2 intakten Schwangerschaften an ES+10 immer positiv getestet. 1x nach ES+10 und das endete in einer FG in der 7 ssw ,allerdings war seit der 6ssw keine Entwicklung mehr , d.h war nur eine mikrige Fruchthöhle zu sehen.Dann wieder nach ES+10 HCG stieg jcht wirklich und nach 4 Tagen ĂŒberfĂ€llig sein kam die Menstruation

7

Hattest du einen positiven Test gehabt und dann kenn die mens

weiteren Kommentar laden
2

Das wĂŒrde mich auch interessieren.. Sitze im selben Boot đŸ« 
Bin auch ES+11, hatte gestern einen positiven Test, heute CB negativ

Wenn ich recherchiere, sagen die meisten, dass der Test an ES+11 gar nichts aussagt. Die meisten schreiben, dass man bis ES+14/15 warten.

Alles Gute 🍀

3

Mir gehts genauso gestern 10er war ganz leicht positiv und heute an es+11 einfach garnichts. Ich werde noch verrĂŒckt ..

4

FĂŒhle total mit.. weiß auch nicht, was ich dir gutes sagen soll, außer, dass du nicht alleine bist đŸ«¶đŸŒ

weitere Kommentare laden
6

Bin heute es+11 und alles reinweiß.
Wenigstens habe ich jetzt ein paar Tage um mich damit anzufreunden dass es nix geworden ist.

10

Hallo, also ich kann dir von 2 ganz unterschiedlichen Schwangerschaften erzÀhlen
Kind 1 erste Übelkeitsattacke Es+9 , schwangerschaftstest stark positiv an Es+11.

2. Kind erste Übelkeitsattacke auch an ES+9, negative Test bis NMT, positiver Test erst 3 Tage NACH NMT, bei beiden gab es im jeweiligen Zyklus nur 1x Sex, dh eine Verschiebung des ES ist ausgeschlossen.

Also; es gibt so einiges, was möglich ist.

15

Huhu â˜ș
Also ich hatte einmal einen positiven Test an ES+10 und einmal an ES+11, wĂŒrde mich daher auch nicht wundern, wenn es dann auch mal einen Tag spĂ€ter soweit sein könnte.
Habe aber ganz oft gelesen, dass Tests erst spÀter positiv sind und da können ja so viele unterschiedliche Faktoren zusammen kommen, warum das hcg noch nicht so hoch ist.
Laut den Tabellen auf die ich so schaue, ist ein 10er Test erst an ES+13 sicher, vorher halt unsicher.
WĂŒrde die Hoffnung daher noch nicht ganz aufgeben, obwohl man natĂŒrlich auch nicht immer hoffen will um dann enttĂ€uscht zu werden.

16

Hey,

Also ich hatte bei meinem ersten Kind auch erst 1 Tag nach NMT positiv getestet. Die Tage davor war der Test auch schneeweiß.

Liebe GrĂŒĂŸe