Hallöchen,
Ich hatte gestern am Abend für wenige Minuten im Unterleib einen so starken Krampf und Zwicken, dass ich nicht einmal aufrecht stehen konnte.
Nach ein paar Minuten war alles wieder normal.
Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte? Klar hatte ich hin und wieder mal ein Pieksen und so im Unterleib (hatte wohl schon jeder einmal) aber in dieser Intensität hatte ich es noch nie.
Gestern war ich ES+4 - obwohl ich ein realistischer Mensch bin frag ich mich nun doch, ob das irgendetwas mit einer Einnistung zu tun haben könnte? Wohl eher nicht- wäre doch noch zu früh.
Also falls jemand eine Idee haben könnte von was so ein intensiver plötzlicher Krampf kommen könnte würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Hattet ihr das auch schon mal?
1
mmh würde er auf letzte engstelle im Eileiter tippen 😆 … und ja hatte ich schonmal. Hatte gerade Wäsche aufgehangen und zum Glück war bett hinter mir. Musst mich setzen und tief durchatmen. Den Monat war aber nix 🤷♀️ kann auch Eisprung selbst gewesen sein. Weiss nicht mehr genau welche Zeit aber glaube auch eher danach … meine mich zu erinnern kurz rumgewundert zu haben das der doch durch sei.
Hast du deinen denn ermittelt? Also war Kurve eindeutig?
Bearbeitet von Inaktiv
2
Danke für deine Antwort 😊 jap hab meinen ES mit Tempi, ZS und Ovu ermittelt.
Na mal sehen ob ich in einigen Tagen positiv überrascht werde 🍀
3
Das wäre wunderbar 🤗😍