Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen, täglich zur selben Zeit, parallel mach ich noch Ovus, da ich feststellen möchte ob ein Einsparung stattfindet, da der Verdacht auf eine Follikelreifungsstörung besteht: kennt sich jemand damit aus? Sieht die Kurve bisher gut aus ?Der Eisprung findet demnächst statt, gehe ich mal von aus
Basaltemperatur ?
was heisst um die selbe Zeit? Bevor du aufstehst? und misst du vaginal? Mit einen Termometer mit 2 nachkommastellen? 3 min. lang?
Sieht wild aus deine Kurve aber Kurven können wild aussehen. Letzten Messungen scheinen nur recht hoch.
Wie kommts denn zu der Vermutung? Hast du lange Zyklen?
Ja ich messe vor dem aufstehen, und seit dem die Periode vorbei ist vaginal 3 min. lang, benutzte das Thermometer von Ovy aus dem DM.
Mein Gyn. hatte den Verdacht, da ich die letzten 3 Monate Zyklusmonitoring hatte und die Follikel nicht recht klein waren obwohl sie größer sein müssten
Klingt gut … das wird spannend. Lass dich nich irritieren … so‘ne Kurve sieht fertig immer sinniger aus 😆 mitten drin denk ich auch oft, bruhh was n das 😆