Hallo
Mein PH wert ist leider abnormal. War deshalb schon bei meiner FÄ und sollte Milchsäurezäpfchen nehmen. Leider kriege ich das Problem nicht dauerhaft in den Griff. Wirkt sich das auf eine Schwangerschaft aus? Also kann es der Grund sein, dass man nicht schwanger wird? Und kann man Milchsäure während der ÜZ ohne bedenken verwenden?
Abnormaler Scheiden PH-Wert
wie hoch ist der denn? Also für die Scheidengesundheit ists doof aber die Schwimmer mögens …. wenn du den im fruchtbaren Fenster ermittelst, fällt der ohnehin schlechter aus. Hast du Beschwerden?
Kannst du verwenden nur die Tage im fruchtbaren Fenster würde ichs lassen. lähmt die Schwimmer … wahlweise in der Zeit vllt dieses Aktivgel von Multigyn (bildet auch guten spinnbaren ZS-Ersatz 😜) aber vllt nich direkt beim Eisprung, ist ja im Pinzip auch sauer.
Würde ihn bei 5,5 einordnen. Hatte ihn auch schon bei 7. Beschwerden habe ich nicht :)
Bin gerade ZT 9, hatte also erst meine Periode.
übrigens eskalieren die selbsttests auch wenn etwas urin noch an der Scheide ist … naja und wenn vorher geherzelt wurde sowieso.
Meiner war auch mal fast bei 6. Hab dann Fluomizin bekommen und danach noch milchsäure Zäpfchen dann wars wieder gut. Du kannst sie in der ss verwenden. Ob es Auswirkungen hat, das weiß ich nicht aber gut ist es sicher nicht. Spricht dann nämlich für eine bakterielle vaginose.
LG und schöne Weihnachten 🎄
Also wäre es gut, direkt nach der Periode mit der Einnahme von Fluomozin anzufangen und ggf. noch Milchsäure danach? Damit der Zyklus nicht komplett verloren geht durch das Fluo. ?
Ja so könntet du es machen