HOHOHO und fröhliche Weihnachten euch allen
Ich hoffe ihr habe besser geschlafen wie ich. Ich hab mal wieder intensiv geträumt, nachdem ich lange nicht einschlafen konnte.
Ich denke mal der weiße Test gestern früh hat mich dann doch noch mehr beschäftigt als ich angenommen habe.
Aber ich bleibe dabei, aufgegeben wird erst wenn ich am 27. zu meinem BT gehe.
Ich poste gleich meine Kurven noch, sitze nämlich gerade am PC :D
Also ich bin natürlich viel zu früh wach, daher ist die BT leider deutlich niedriger als sonst zu meine AUfstehzeit. Das ist ok. Trackle gefällt mir richtig gut. die Tempi steigt immernoch :D. Ava oh Ava was machst du für Sachen *kurz gesungen*. hehe
So ich packe heute noch 2 kleine Geschenke ein ;). Dann bescheren wir nach dem Abendessen. Mein Mann wollte seinen Eltern nichts schenken, irgendwie doof, ich lieben schenken. Mag es wenn sich mein Gegenüber freut. Aber seis drum.
Wünsche euch heute einen tollen Tag, feiert schön im Kreise der liebsten.
HOHOHO
🎅🤶🎄Ava/ Trackle Kurven am Weihnachtssonntag 🎄🤶🎅
Frohe Weihnachten 🎁
Ich bin heute es+9..
meine nmt wäre 30.12 .. 🫣
Heute ging meine Tempi auch leicht runter warum weiß ich nicht 🤷🏽♀️
Momentan hab ich viele Symptome entweder hab ich so nie drauf geachtet und es ist pms oder es tut sich wirklich was .. 😮
Anbei meine Kurve ❤️
Frohe Weihnachten
Wir bekommen nachher Besuch und bereiten alles vor. Ich mache mich gleich an den Kuchen zum Nachtisch. Dann muss ich noch die Geschenke zuende packen.
Mein Körper hat mir auch ein wundervolles Geschenk gemacht, nämlich den vollkommen Absturz. Damit höre ich auf zu Messen. Ein ES kann unter diesen Blutwerten nicht stattgefunden haben.
Ich versuche jetzt mit Sport, Ernährung und Tee die Hormone unter Kontrolle zu bekommen und gehe mit den Werten zum Heilpraktiker. Ich hab höhere Entzündungswerte. Kein Wunder dass die Hormone abdrehen. Dieses blöde Rezept löse ich nicht ein.
Damit verabschiede ich mich also. Ich werde wohl mitlesen und mal was sagen aber eine Kurve gibt es von mir nicht mehr. Bis ich Stimulieren kann ist sicher keiner von euch mehr hier. Mal schauen, mit wem ich dann hibbel.
Euch ein schönes Weihnachten und viel Spaß beim Hibbeln.
Hallo,
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten 🎄
Das ist eine super Einstellung - mein Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Testest du nochmal vor dem 27.12?
Laut Frauenärztin sollte Samstag/ Sonntag der Eisprung sein. Ich tippe eher auf heute. Gestern hat AVA zwar nicht synchronisiert aber das sieht nicht danach aus als wäre es gestern gewesen.
Ich freue mich auch anderen eine Freude zu machen.
Bei uns in der Familie wird heute gewichtet.
Hallo frohe Weihnachten 🎄
Richtig positiv denken 💪
Heute eben war der ovu endlich Positiv 😍
Gestern mit paar Arbeitskollegen was getrunken war sehr toll🤗
Heute können wir noch ❤️
Ab morgen geht leider nicht aber ist ok ich hoffe das reicht dann 🙏