Guten Morgen ihr Lieben,
Dann fang ich heute mal an :)
Ich hoffe ihr konntet alle gut in das Weihnachtswochenende starten. 🤍🌲
Habt ihr schonmal davon gehört, dass man an Weihnachten ein Babygeschenk unter den Baum legen soll, damit man nächstes Jahr ein Baby unterm Baum hat? 👶
Fand ich ja ganz süß 🥰
Meine Kurve ist weiterhin schön weit oben. Ca. 0,2Grad höher als in meinen bisherigen Zyklen. Sollte also zumindest nicht am Progesteron scheitern😅 Ansonsten hab ich seit heute Nacht das Gefühl meine Mens kommt🙃
Naja bringt alles nix, hier heißt es also erstmal abwarten und Kinderpunsch trinken 🌲🥰
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Und denen die noch über die Feiertage testen drück ich besonders die Daumen
🍀
🌲Zyklusblattrunde an Heiligabend 🌲⭐
Guten Morgen ihr Lieben,
Zunächst möchte ich Euch allen Frohe Weihnachten wünschen🎅🏻🎄. Ich hoffe ihr könnt die Feiertage genießen 😊 und allen die arbeiten müssen wünsche ich ruhige Schichten.
Den brauch mit dem Babygeschenk kenn ich nicht, ist aber echt ne süße Idee.
Deine Kurve sieht schön aus und ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt🍀.
Ich teile seit längerem heute mal wieder mein Zyklusblatt. Hab mal wieder ne Chaoskurve bzw einen sehr späten ES. Ich denke und hoffe, dass gestern oder vorgestern mein ES war. Der ZS würde passen, mein üblicher Durchfall und die MS auch. Hoffe jetzt die Tempi steigt morgen richtig an. Ansonsten wird es wohl ein Zyklus ohne ES🤷🏻♀️.
Habt einen schönen Tag mit Euren Lieben😊
Deine Tempi geht ja zumindest mal in die richtige Richtung und der rest passt auch. Ich drück dir die Daumen, dass es für den ES gereicht hat🍀
Danke Dir 😊
Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich auch allen
Milla, von dem Brauch habe ich noch nicht gehört aber is wirklich ne süße Idee und jetzt wird es spannend bei dir die nächsten Tage und ich drücke dir die Daumen das du dann einen positiven Test in Händen halten darfst und nächstes Jahr Weihnachten mit Baby unter dem Baum gefeiert wird
So also bei mir immer noch nichts, keine Mens, teilweise Mensziehen aber es tut sich nichts, meine Brüste tun immer wieder weh und um 7 Uhr die linke so das ich nicht mehr schlafen konnte
Der "größte Witz" ist das gestern mein neuer trackle angekommen ist und jetzt überlege ich ob ich ihn schon aktiviere oder ob ich erstmal noch abwarte wie dieser Zyklus weiter geht
Theoretisch bin ich jetzt definitiv 3 Tage überfällig zumindest laut Ultraschall von vor 2 Wochen
Gestern Abend hat mein Freund wieder gesagt wie scheiße es ist das wir noch nicht schwanger sind, er liebt mich und will nur mit mir zusammen sein ❤️ aber auch er wünscht sich von Herzen nichts mehr als das wir ein gemeinsames Kind bekommen 🥰 mal sehen ob ich ihn nicht doch soweit bekomme das wir nen Kredit aufnehmen damit wir (sollte es jetzt nicht geklappt haben, wovon ich ausgehe) nächstes Jahr mit Ezs starten können aber da muss ich noch bis nach den Feiertagen abwarten, so ein Gespräch möchte ich in Ruhe führen, außer er kommt heut nochmal auf das Thema dann werde ich das heut noch ansprechen denn was für nen schöneren Grund gäbe es als für ein Kind und das Geld zusammen sparen würde noch sehr viel länger dauern
Hi Jamina,
Danke fürs Daumen drücken.
Das klingt ja wirklich seltsam bei dir. Ich würde glaub ich mit dem aktivieren noch warten...sicher ist sicher🙈
Könnt ihr eventuell finanzielle Hilfe für den kiwu beantragen?
Ansonsten würde ich direkt in der KiWu-Klinik nach Finanzierungsmöglichkeiten fragen. In meiner Zahnarztpraxis bieten wir nämlich 0%Finanzierungen und 0% Ratenzahlungen an, vllt gibt es das in der Klinik auch. Das kriegt man ja bei keiner Bank aktuell.
Ja das hab ich mir mit dem aktivieren auch schon gedacht denn ich möchte ich ihn nicht umsonst aktivieren
Naja für eine Ezs muss man ins Ausland und ich glaube nicht das Tschechien ne 0% Finanzierung anbietet aber erstmal heist es eh abwarten und dann mit meinem Freund in Ruhe drüber reden, das Problem is halt das er ab Februar eine schulische Weiterbildung über das Arbeitsamt macht und da bekommt er nicht grad viel Geld und ich bin nur als Produktionshelferin angestellt und bekomme knapp über Mindestlohn also auch nicht grad viel
Ach is doch echt alles scheiße schön wieder, meine blöden Hormone, das man nicht richtog sparen kann weil ständig irgendwelche Preise angehoben werden und man dann ordentlich nachzahlen muss und so kann man ja nichts richtig sparen, nach 15 Jahren alleinerziehend hab ich meinen Traummann endlich gefunden und kann mir super vorstellen mit ihm noch ein Kind zu bekommen aber es will seit 2 Jahren schon nicht klappen und das geht dann irgendwann echt an die Substanz aber jetzt genießen wir erstmal die Feiertage mit Familie und Freunden und dann geht es positiv gestimmt ins neue Jahr
Wenn über die Feiertage keine Blutung kommt dann werde ich bei meinem Fa anrufen und um einen Termin bitten denn dann wäre ich fast ne Woche drüber und möchte einfach ausschließen das es zB ne Zyste ist warum die Mens nicht kommt, denn bei 19mm Gmsh nach Umbau muss ja ne Blutung kommen wenn nicht schwanger
Guten Morgen,
Das mit dem Babygeschenk kannte ich noch nicht, das ist wirklich süß. Deine Kurve sieht super aus. Spricht für einen guten Gelbkörper.
Für uns gibt es wahrscheinlich kein Wunder - auch kein Weihnachtswunder. Der 13. Zyklus nähert sich dem Ende. Heut morgen war meine Tempi unter 37 Grad. Das ging bisher nie gut aus. Traurigkeit und Enttäuschung macht sich breit. Ich lenke mich jetzt mit den Weihnachtsfeiertagen ab und erfreue mich an, dem was ich habe.
Ich hoffe ich werde von vielen Weihnachtswunder zu lesen. 🍀Das wäre tröstlich. Genießt alle die anstehenden Tage mit euren Liebsten. 🤗
Ich puste das deine Tempi morgen wieder hoch geht 🍀💨🍀
Danke dir aber der Test ist auch weiß 😔 es+10/11 da ist nicht mehr viel Hoffnung da
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wünsche erstmal allen frohe Weihnachten und ein frohes Fest.🎄
Meine Temperatur steigt und ich denke morgen bestätigt sich der ES dann.
Wenn myNFP nicht auf und abrunden würde wäre er heute schon bestätigt da ich vorgestern 36.37 gemessen habe und auf 36.35 abgerundet.
Bin gespannt ob es geklappt hat oder nicht.
Hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat und ich auf ein Neujahreswunder hoffen darf.
LG
Ich drück Dir die Daumen das Dein ES sich bestätigt 🍀
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!
Guck mal, wir zwei dürften gleich weit seit!
Bin gespannt was das neue Jahr bringt!
Ist mein 4. ÜZ nach einer MA..
Liebe Grüße und ein schönes Fest ✨
Frohe Weihnachten zusammen 🎁❤️
Ich hänge mich heute mal mit dran ..
Ich bin heute es+9.. Heute ist meine Tempi leicht gesunken bleibt aber über der Linie ich hoffe das hat nichts zu bedeuten 😩
Da wir erst im üz2 sind ist alles neu für mich und achte dadurch vermehrt auf meinen Körper.
Diverse Dinge habe ich letzten Tage bemerkt. Ob das auf eine starke pms führt oder doch auf ein Weihnachtsgeschenk 🤷🏽♀️❤️
Kann das alles nicht so richtig deuten und hab Angst nachher traurig zu sein.
Wünsche ich tolle Tage mit den liebsten und anbei meine Kurve 🥰🎁
Ich drück Dir die Daumen 🍀
Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen
Das mit dem Geschenk hab ich auch noch nie gehört, bei mir liegen geschenke für Babys, aber für meine Nichten 🙈😅 bin in den letzten 8 Wochen nämlich 2 x Tante geworden ❤️
Deine Kurve sieht toll aus ❤️
Ein bisschen erinnert sie an meine
Hab immer einen tag hoch, dann bisschen runter, dann wieder höher als 2 tage vorher, dann wieder bisschen runter, dann wieder noch höher als 2 tage zuvor 😅
So einen komischen Anstieg hatte ich noch nie, hab ich aber hier schon öfters gesehen 👍🏻
Feiert schön, und genießt die Zeit mit euren liebsten ❤️
Ich finde Geschenke für die Nichten zählen auch & bringen bestimmt Glück für euer Wunder im nächsten Jahr🍀
Ich finde auch das Geschenke für Nichten und Neffen zählen
Ich war dieses Jahr total happy das ich als Patentante ein Weihnachtsgeschenk kaufen durfte, hatte ja nie damit gerechnet mal Patin zu werden denn bei meiner Schwester herrscht funkstille und dann kam meine beste Freundin und hat mich gefragt 🥰 da war das ja würde ich mich sehr freuen natürlich sofort da 😅 und nun wird meine Patentochter nächstes Jahr schon 3 Jahre alt und is unser Wirbelwind schlecht hin 🤣
Guten Morgen.
Ich wünsche allen heute ein schönes Weihnachtsfest ☺️
Ich bin etwas geknickt, es hat so schön angefangen und jetzt neigt sich es dem Ende zu.
Hallo zusammen 😊
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und dass ihr mit einem positiven SST unter dem Weihnachtsbaum gesegnet werdet, wenn möglich ❤🎄
Ich habe mich gestern sehr in das Thema Binnendifferenzierung eingelesen und dachte dann, ich versuch es mal. Sonst hab ich nachher im ganzen Zyklus S+ 😅
Sollte man als NFP-Neuling ja eigentlich nicht tun, aber ich kann es ja notfalls wieder ändern.
LG, Kilea
Guten Morgen,
Von dem Brauch habe ich schonmal gehört, glaube aber nicht an sowas 😀
Bei mir heißt es weiter warten auf den ES, hatte eigentlich gehofft, er kommt mal früher...
Heute habe ich gar nicht erst gemessen, zu viel Glühwein gestern 😀
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und allen die heute noch testen eine schöne Weihnachtsüberraschung!