Hallo ich bin NEU hier,
Folgendes Problem: Seit November benutze ich keine hormonelle Verhütung mehr. Ich tracke mit dem Clearblue Monitor meinen Zyklus. Die ersten Tage zeigte er niedrig an und irgendwann nur noch HOCH. Mittlerweile ist es schon der 9. Tag HOCH. Ist das ein Fehler oder normal?? Anscheinend bekomme ich kein MAX mehr .. also kein Eisprung
Kennt sich da jemand aus? :)
Clearblue Monitor zeigt nur hoch an ??
Benutze den Monitor auch erst seit einem Zyklus und bei mir war es ähnlich. Wollte nach vielen Tagen nur hoch schon aufgeben, dann kam am 10. Tag nach "hoch" endlich ein Max. Ob das so stimmen kann weiß ich nicht, weil der Zervixschleim deutlich früher zu einem Eisprung gepasst hätte. Habe auch viele Rezensionen auf Amazon und Co. gelesen, die ebenfalls bemängeln, dass kein Max angezeigt wird, obwohl normale Ovus anschlagen.
Falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte mit dem schwanger werden, werde ich ab nächstem sicherheitshalber noch Temperatur messen.
Hey danke für die Antwort ! Ich werde jetzt auch erstmal abwarten.. finde es merkwürdig … sage mal… da wir in einer ähnlichen Situation sind: Hast du auch nur einen wässrigen Ausfluss seit du keine hormonelle Verhütung mehr hast ??? Habe gefühlt NUUUUUUR Wasser …. :(