Testamed negativ, Kurve aber noch hoffnungsvoll 🥰

Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch ❤️

Ich hab heute morgen, blöd wie ich bin, einen test gewagt
Testamed
Bin heute denke ich ES+9, dieser war aber negativ
Naaaaaja
Noch ist ja nichts verloren 🤷‍♀️
Ich werde morgen mal mit einem presense testen 🥰
Tempi ist noch gut 👌🏻
Symptome habe ich auch, die habe ich aber auch teilweise als PMS
Das einzige was mir spanisch vorkommt, ist dieses Gefühl einer Blasenentzündung oder Pilz... Bin mir nicht sicher was es ist.. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem 😅

Macht euch einen schönen Tag mit eurer Familie ❤️

1

Hey 🙂

Finde unsere Kurven haben ein bisschen Ähnlichkeit ☺️ Was für Symptome hast du denn?

Darf ich dich fragen ob dein Brustsymptom immer bis zum Beginn der Periode anhält?

Einen schönen restlichen Weihnachtstag 🎄✨

2

Hallo 🤗

Ja du hast recht, ein wenig ähneln sie sich

Hast du denn schon gestestet?
Ich habe meistens ab ES brustschmerzen..
Allerdings sind sie diesen Monat etwas anders, die Brust is dabei so.. Hart
Sonst tut sie nur weh
Das hält dann immer bis zur Mens
In den meisten Monaten fällt meine Tempi auch erst 2-3 Tage nachdem die Periode begonnen hat und diese beginnt in der Regel ES+14

Ansonsten hab ich diesen Monat komische Unterleibschmerzen, so ein Druck einfach
Mit einer blasenentzündung oder ne Pilz..ab es+5
Bin mir nicht sicher was es war oder ist, hab aber beides behandelt 😅

Ich habe sowas sonst nie

Fühle mich irgendwie.. Anders

Hast du Symptome?

3

Ja tatsächlich heute Abend, aber die Linie war wirklich sehr sehr schwach, daher bin ich mal auf morgen früh gespannt 😊

Ja das mit dem harten Gefühl in der Brust kenne ich auch. Bei mir lassen die Brustschmerzen eigentlich je näher der NMT rückt nach.. das ist diesen Zyklus nicht der Fall.

Das mit dem Gefühl einer Blasenentzündung ist doch aber ein gutes Anzeichen, vorallem wenn du das sonst nicht so hast ☺️
Wenn es allerdings schlimmer wird solltest du das ernst nehmen, nicht dass du noch was verschleppst 🍀

Finde die Beschreibung das man sich „irgendwie anders fühlt“ immer am interessantesten, denn ich hatte es bei beiden SS auch! Da war nicht noch hier ein Piecksen und dan ein Zwicken.. Ich hatte einfach so ein Gefühl.

Ich bekomme eigentlich erst mit eintreten der Mens ein zwei Pickelchen, diesmal dreht meine Haut schon seit 2-3 Tagen total durch..
Das stärkste Indiz die letzten Male war tatsächlich mein Appetit auf Süßes 🤭 Ein paar Tage bevor ich meine Mens bekomme habe ich gar kein Verlangen mehr danach und mir schmeckt auch einfach nichts mehr richtig gut..

Wann wirst du testen?😊

weitere Kommentare laden