Guten Morgen ihr Lieben,
Wir sind gut in Bayern angekommen und haben hier unten genauso bescheidenes Wetter wie zuhause, trotzdem waren wir gestern unterwegs und es lag Schnee auf 1.000 m Höhe
Ich bin seit gestern wieder Corona negativ. Jedoch sträubt sich mein Körper total und der Zervix ist wieder cremig… Nix Eisprung in Sicht. Das stimmt mich traurig. Die Decken hier sind auch Mega dick, sodass mir wärmer ist. Tempi ist etwas höher… ich höre erstmal auf mit ovus und bin deprimiert deswegen. Hätte die Chance jetzt gern mal bald gehabt. Vielleicht verschiebt der ES sich auch wegen Corona.
Lenke mich jetzt ab. Heute machen wir wieder nen Ausflug.
Hoffe, bei euch sieht’s besser aus und ihr habt die Zeit gestern schön verbracht und lecker gegessen
📈🌲Zyklusblattrunde am 1. Weihnachtstag 🌲📈
Guten Morgen Bidi,
Der zs kann schnell wieder umschlagen.
Hatte corona bereits in allen Stadien des Zyklus. Einfluss hat es bei mir keinen Genommen. Denk positiv. Und wenn du es nicht kannst, dann mach ich es für dich 🍀
Von mir keine Kurve... ich bin Messfaul... noch keine lust gehabt.... 😅😅🥹
Ich Düse jetzt zum 12h Dienst und dann mal schauen... eigentlich hätte ich frei... naja... corona und noro reißt das Personal nieder.
Ich danke dir glitter, bin echt depressiv gestimmt.
Liegt aber auch an den ganzen Schwangerschaften, Weihnachtsliedern mit Kind und SS Ankündigungen, die einfach so entstanden sind. Ich gönne es den Leuten, aber ich bin trotzdem neidisch auf deren Situation. Es tut weh, dass es bei denen so unbeschwert scheint.
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst, der dich weiterhin ablenkt.
Der Ausflug heute lenkt mich zum Glück auch ab.
Guten Morgen und frohe Weihnachten🎄euch allen.ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend 😉.
Hier arbeitet der UL extrem. Es brennt und drückt uns zwickt. Der Eisprung ist voll im Gange.
Durfte jemand positiv testen?
Sehr gut, dann wird deine Tempi morgen steigen
Guten Morgen meine liebe
Schön das ihr gut angekommen seid, und Frohe Weihnachten erstmal 🥰
Mh das mit dem ES ist natürlich blöd... Hier im Krankenhaus höre ich öfters, das es vom Virus zu Zyklus Schwankungen kommt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das er bald kommt und das du dich bis dahin gut ablenken kannst 🤗
Ich bin schon am arbeiten, seit 5:30
Habe dementsprechend heute früher gemessen, Tempi trotzdem gut 👌🏻
Wollte eigentlich frühestens morgen testen, habe natürlich heute morgen getestet, mit testamed
Der lief erst garnicht durch, hab ihn dann nochmal in den Urin gehalten, nix
Dann hab ich ihn hingelegt und nach 2min fing er dann an sich rosa zu färben.
Sehr komisch
Aber gut
Negativ ist er trotzdem 😅
Werde dann wohl morgen mit dem presense testen
Hab sonst nur die MomMed
Hast du damit erfahrung? Dachte es wären 10er
Sind es ja garnicht 🥴
Zeigen die früh an? Haben die VL?
Naja... Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, bin ja eigentlich viel zu früh dran 😅
Macht euch alle einen schönen Tag ❤️
Warten wir mal ab… noch ist alles offen
Guten Morgen zusammen,
Kann dich absolut verstehen Bidi. Als ich vor ca. 2 und halb Jahren Corona hatte, hat es mir den Zyklus komplett zerschossen. Seitdem ist alles anders. Damals war da noch kein KiWu, aber es belastet trotzdem...
Ich hoffe, dass dein Zervix schnell wieder umschlägt und dein ES bald kommt.
Meine Kurve ist zackig wie immer, aber ich hab ja auch keine festen Messzeiten (shame on me). Mein ES soll am 28. sein, noch sind die Ovus sehr negativ, das könnte also passen. Na mal gucken, ab heute können wir immerhin Herzchen setzen 😅
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage und viel Ruhe und Entspannung 🎄
Und viel Glück an alle, die testen 🍀
LG, Kilea
Danke für deinen Beitrag, das beruhigt mich, dass ich damit rechnen muss und nicht alleine bin. Corona ist blöde. Viel Spaß beim Herz setzen
Ja, Corona ist echt blöd..aber das wird wieder 🤗
Vielleicht lässt der ES ja gar nicht so lange auf sich warten 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja Corona und der Zyklus ist immer so ne Sache 🙈🌲 ich hatte Corona letztes Jahr an Weihnachten, da hat sich mein Eisprung um 9 Tage nach hinten verschoben. Im nächsten Zyklus war alles wieder ganz normal. Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf 🍀
Meine Tempi ist weiterhin oben. Testen werde ich vermutlich an ES+12 anfangen. Hab aber irgendwie kein gutes Bauchgefühl mehr diesen Monat, warum auch immer.
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage 🌲🤍
Oh 9 Tage, ja dann rechne ich wohl auch damit.
Deine Kurve sieht aber gut aus 🍀
Guten Morgen Mädels
Ach Bidi das is ja echt scheiße und das du so keine Lust hast Ovus zu machen kann ich mir vorstellen, kannst ja wieder welche machen wenn der Zs wieder besser wird, ich drücke dir so die Daumen das sich dein Es durch Corona nicht so arg nach hinten verschiebt und du trotzdem noch schöne Feiertage hast
Wir waren bei den Eltern von meinem Freund und es gab Raclette 😋, dieses Jahr war mein Sohn wieder dabei und zu meiner Überraschung hat er von den Eltern meines Freundes auch Weihnachtsgeld bekommen und hat sich sofort ordentlich bedankt und abends waren mein Freund und ich noch in der Kneipe weng feiern, heute wird ein ruhiger Tag, mein Sohn is bei der Oma und wir gehen heut Abend auf Weihnachtsfeier vom Heimatverein
Meine Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen 🤐 wenn sich heute nichts tut mache ich morgen nochmal nen Test und dann werde ich am Mittwoch beim Fa anrufen denn heute bin ich 4 Tage überfällig
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
Ich liebe Raclette !
Und ich bin auf deinen Test gespannt
Ich liebe das auch und die eine Schwester von meinem Freund hat mit der Nichte zusammen ein sehr leckeres Dessert gemacht, es gab nach dem Essen dann noch Lebkuchenparfait mit Glühweinkirschen
Ich bin auch gespannt aber den Termin werde ich auf jeden Fall ausmachen denn irgendwas muss ja sein wenn die Blutung nicht kommt, selbst wenn doch kein Es war muss ja ne Blutung einsetzen denn bei 19mm Gmsh muss ja was raus und ein neuer Zyklus starten aber mal abwarten, gestern hatte ich in der früh so ein starkes ziehen in der Brust das ich nicht mehr schlafen konnte, empfindlich sind die immer noch und ziehen und zwicken im Ul bzw teilweise auch in den Leisten, wenn ich nicht die negativen Tests gehabt hätte und meine Tempi (hab ja nur zwischendrin gemessen) nicht so niedrig gewesen wäre würde ich stark drauf tippen das ich schwanger bin aber wie immer bleibt nur abwarten
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet gestern alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Noch schöne Feiertage allen! 🎄🥰
Ich drück die Daumen, dass der Eisprung bald kommt... Bei mir hatte er sich damals leider um 2 Wochen verschoben als ich Corona hatte...
Ich bin gerade ZT13 mein ovu wird stärker, vorgestern war er noch fast komplett Negativ und gestern dann schon recht deutlich, viel fehlt nicht mehr. Und auch die Tempi hat einen schönen Eisprung dip, also denke ich er kommt die nächsten Tage! Bin echt gespannt.
Guten morgen 🤗 🩷
Oh schön da Schnee liegt, hier ist das Wetter auch bescheiden 🙄
Versuch dich zu entspannen 😘
Der ES der kommt 🤗
Heute kommt mein Sohn Aus Köln
Wir haben gestern das ❤️letze setzen können und hoffe es hat gereicht 🙏
Tempi stieg heute etwas mal schauen die Tage dann nehme ich wieder duphaston
Und hoffe darf im neuen Jahr positiv testen 🫶🩷
Wir alle 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🫶🩷
Deine Worte beruhigen mich..
Drücke ganz doll die Daumen
Dankeschön 🤗 🩷und ich drück dir die Daumen das der es noch kommt 🍀🍀🫶🩷
Das kann durchaus sein dass sich der ES verschiebt. Bei mir war es damals auch circa eine Woche. Ich drücke dir die Daumen dass es dich endlich bald kommt.
Für mich hat es sich ausgehibbelt. Tempi fällt deutlich, Test ist negativ. Dann muss es wohl nun in dem 14. Üz klappen. Traurig und deprimiert bin ich dennoch ordentlich. Und das Gefühl bleibt, dass es nie klappen wird. 😔
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag 🤗
Mein Mitgefühl… schade, auf in einen neuen Zyklus.
Danke dir. Es war ja dann wieder das Phänomen das frühzeitig die Tempi allmählich sinkt 😩