ES+10 wer Hibbelt mit ? :)

Hallo zusammen 💤

Wer ist denn genauso soweit und Hibbelt ?

Bin aktuell ES+10 außer mehr Ausfluss , etwas Übelkeit habe ich keine Symptome, auch keine typischen pms wie sonst jeden Monat ..

Test war allerdings negativ , wobei ich nicht mehr all Zuviel Hoffnung habe das es geklappt haben könnte

1

Hey,

ich bin heute auch ES+10 :)

Wieso denkst du denn, dass es nicht geklappt hat?

2

Test ist blütenweis , klar kann es zu früh sein mitm testen , aber mein Gefühl sagt es mir bereits 😂

3

Hallo!
Ich bin heute bei ES+9.
wir wünschen es uns auch so sehr! Aber habe keine Symptome 😰
Bzw. nichts was sich irgendwie anders anfühlt

4

Guten Morgen ❤️

Wir hibbeln mit. Bin heute auch es+10. meine Tempi ist wieder gestiegen aber noch nicht getestet..

Ich hab mega viele Veränderung in meinem Körper festgestellt und bin total durch einander.

Ich hab so Brust schmerzen. Geschmack von Blut im
Mund und ein Dauer Druck auf dem Unterleib. An GV ist gerade gar nicht zu denken 🫣🫣 hab Kopf schmerzen und gestern zwei mal Sodbrennen 😩

Wir werden später mal testen jetzt geht’s erst mal in die weihnachtsmesse 🎁❤️

6

Oh Kopfschmerzen habe ich auch seit 4 Tagen :/ ..

Sonst merke ich keine Veränderung tatsächlich außer das meine typischen Monatlichen pms sich nicht gemeldet haben 😅

Und UL schmerzen hatte ich total vergessen aber das wars auch 😥🥹

5

Bin ES+9 aber bisher keine Auffälligkeiten. Wir warten einfach mal ab 😅
Drücke allen die Daumen für positive Tests 🥰

7

Ich bin dabei ☺️!

Heute aktuell ES+9. Habe am Freitag höhnst doll gefröstelt und gestern hatte ich Schmierblutung - hellrot. Bin ziemlich empfindlich was Gerüche angeht und habe ziehen im unterleib auf der linken Seite ziemlich doll. Das habe ich aber auch sonst normal vor meiner Periode.

Es bleibt spannend☺️!

8

Ich bin gerade auch echt hibbelig, obwohl ich mir so fest vorgenommen habe, mich nicht mehr verrückt zu machen. Gerade bin ich bei ES+7, geschätzt, und hatte vorgestern und gestern eine leichte Zwischenblutung, die ich so noch nie hatte.
Es bleibt also immer irgendwie spannend. 😅

9

Das habe ich mir auch fest vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, aber irgendwie klappt das nicht😅!

Genau so ist es bei mir auch. Kenne die Zwischenblutungen nicht. Heute habe ich ein ziemlich dolles ziehen im Unterleib, aber das kann ja auch von der Periode kommen.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass die Zwischenblutungen ein gutes Zeichen sind😄🥰!

10

Hallo :)
Ich bin auch bei es + 9.
Hatte diesen Zyklus eine Bauchspiegelung zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und der linke Eierstock war verzögert durchgängig, wäre dann aber frei gewesen also alles super.
Konnte laut Kinderwunschklinik diesen Zyklus schon loslegen und hatte einen großen Follikel auch links.
Hoffe es hat geklappt 🎄🤍
Drücke euch allen die Daumen ❤️👍🏽

11

Ich hibbel mit🤗

Bin heute bei ES +9. Habe seit ES +7 leichte bräunliche Schmierblutungen ohne weitere Beschwerden. Mein NMT wäre am 30./31.12.

Es wäre einfach zu schön mit einem positiven Ergebnis ins neue Jahr zu starten.🍀