Schönes ersten Weihnachtstag und Frohe Weihnachten.
Meine temperaturkurve spielt verrückt.
Liegt es daran das ich zu unterschiedlichen Zeiten Messe? Aber hatte sonnst auch kein Problem damit. Ich bin normalerweise relativ niedrig, meine Temperatur liegt meist bei 36,3- 36,5.
Zu meinem eisprung war die Temperatur höher als sonnst, auch die ovus von easy@home und der mit dem smiley von CB waren Samstag positiv und ich habe den Eisprung gespürt. Zs ist bei mir aber von der Konsistenz immer gleich, nur zum es wird er mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lg
Was will mir meine Temperaturkurve sagen?
Wünsche dir auch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
Vorab du bist in Hl und somit hat ein Es statt gefunden, des Weiteren kann der Es auch am Tag der ehM sein oder einen Tag danach, zu den Ovus: die können auch erst am Tag wo der Es statt findet oder auch danach positiv werden (Ovus sind nicht so stark verlässlich)
Dein Es kann also durchaus am Samstag gewesen sein bzw Freitag auf Samstag Nacht und dementsprechend ist deine Tempi schon hoch gegangen, sicher wissen wirst du es wenn der Drache landen sollte aber ich drücke die Daumen das nicht der Drache landet sondern du einen positiven Test in Händen halten darfst
Ich hänge dir mal ein Bild an wo man sieht in welchem Zeitraum der Es liegen kann
Vielen Dank für deine Antwort und Erklärung.
Aber wieso ist jetzt diese hochlage? Hat das mit der mens zu tun? Ist das normal nach dem ES das zu erst dieser Absicherung war und jetzt die hochlage?
Lg
Also am besten beliest du dich nochmal zum Thema Nfp, mynfp ist da ne super Seite weil alles einfach und verständlich beschrieben ist
Ohne einen Es gibt es keine Hl, die Tempi geht nach Es wegen dem Progesteron rauf und bleibt dann in Hl für 12 bis maximal 16 Tagen, jenachdem wie lang deine eigene Hl ist, es gibt manche da ist diese nur 10 Tage und bei manchen 16 Tage, 14 Tage ist der Durchschnitt
Also die bist Hl Tag 3 und somit wenn es zu keiner Einnistung kommen sollte (die von Es+5 bis Es +10 statt findet), sollte in ca 11 Tagen deine Mens eintrudeln