ZS am Donnerstag Abend spinnbar
Ovu war am Freitag positiv
Ultraschall zeigte am Freitag einen Follikel 20mm und SH 9mm
Herz gesetzt am Freitag, Samstag und Sonntag
Wann war mein Eisprung? 🥰
Wie hoch sind meine Chancen?
Trackle zeigt noch nichts, die andere App zeigt dass es von zt13 auf zt14 einen Eisprung gegeben hat, dass kann doch aber nicht sein, wenn im US ein Follikel sichtbar war?
Temperatur Kurve
1. Den Eisprung kann man nicht taggenau bestimmen. Eure Herzen dürften aber alles abdecken :)
2. Wenn alles optimal läuft und beide gesund sind, liegt die Chance bei optimalen Bedingungen pro Zyklus bei 20 bis 30%.
laut Temperaturkurve war kein Eisprung, evtl. vor ZT 17, aber dafür fehlen dir die darauffolgenden Werte für die Bestätigung
Aber war Eisprung nicht am 21.12?🤨
Nein, die vorherigen Werte sind ja alle höher als am 21. und danach, du brauchst 6 niedrige Werte, der höchste davon ist deine Linie und nach dem ES müssen mindestens 3 Werte über der Linie sein. Gibt auch Ausnahmen, aber das ist der Standard.
Hattest du am Mittwoch einen Störfaktor? Da ist deine Tempi ganz schön hoch.
Der Ovu kann davor/danach/am Tag des ES positiv sein. Manchmal gibt es auch doppelte Spitzen. Und manchmal folgt auf eine LH Spitze auch kein ES. Würde mich da nicht so drauf verlassen & mehr Gewichtung dem ZS und der Tempi geben :)
Aber ich würde mal auf Samstag tippen, wenn du die Messung am Mittwoch ausklammern kannst😊
Daumen sind gedrückt🍀
Ich war am Freitag beim US, und da war mein Ei noch da😂 also muss es nach Freitag gewesen sein…
Ich hab halt Urlaub und geh halt spät schlafen vll deswegen …
Das kann gut sein:) bei mir verursacht das spätere messen einen Temperaturanstieg und verfälscht die Kurve.
Ich würde also den Mittwoch klammern und von Samstag/Sonntag ausgehen :) dann passt es auch mit den 6 niedrigeren Werten. Zumindest wenn deine Tempi jetzt schön oben bleibt.
Aber wissen tust du es erst in ein paar Tagen, je nachdem wie sich deine Temperstur verhält :)
Viel Glück