Ich hab gefühlt mein halbes Leben die Pille genommen und wir möchten jetzt schwanger werden 🤭🫶
Wie lange hat es bei euch gedauert
Herzlichst und frohe Weihnachten 🎄♥️
Wann seid ihr nach der Pille absetzen schwanger geworden 😊
Hallo☺️
Ich bin jetzt 33 und habe 14 Jahre die Pille genommen. Im Mai habe ich sie abgesetzt und leider ist „bis jetzt“ noch nichts passiert😞!
Habe aber eine Freundin, die ist nach 16 Jahren Pilleneinnahme gleich im 1. Zyklus schwanger geworden☺️!
Ich bin auch Baujahr 90!
Dann ging das bei deiner Freundin aber schnell 😃
Oki dann hibbeln wir zusammen 👏
Habe 2017 die Pille im Mai nach 13 Jahren abgesetzt und war das erste mal im August mit Zwillingen schwanger, leider FG in der 9 SSW. Danach wurde ich wieder im November Schwanger. Das ist auch bei jedem einfach unterschiedlich wie schnell sich die Zyklen einpendeln usw.
Alles gute 🍀
Lg 🙂
Da hast du Recht!!
Glückwunsch dass es trotz dem Schicksalsschlag so schnell wieder geklappt hat 🫶
Wünsche dir auch alles Gute!!
Dallo liebe Devan
Ich habe 10 jahre lang die Pille genommen. Hab sie im Juni 23 abesetzt und bin noch nicht schwanger geworden. Wir müssen unserem Körper zeit geben bis sich alles einpendelt. Ich habe leider noch sehr unregelmässige und Lange zyklen. Aber das wird schon! Geben wir uns zeit :) ich drück dir alle daumen!
Hallo liebe Deva.
Meine Schwester hat nach ca 16 Jahren die Pille abgesetzt bei ihr hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis die jetzt schwanger wurde. Sie wird 33.
Ich hab nach 14 Jahren heuer im August meine letzte Pille genommen. Ich bin zwar noch nicht weit aber es frustriert das viele andere wie Bekannten schon im erste Zyklus schwanger wurden oder durch unfälle schwanger wurden.
Wir machen gerade kinderwunsch Pause, aber denken uns wenn es passiert dann passiert es jetzt schon und wir freuen uns.
Lg
Huhu
Bin 26 Jahre alt. November 22 Pille abgesetzt bis jetzt immer noch nicht schwanger 🥺
Liebe Grüße und frohe Weihnachten an euch alle 🎁🎄