…bevor ihr positiv getestet habt?
Bin so gespannt 🤩
Merry Christmas 🎄
Was waren eure allerersten Schwagerschaftsanzeichen….?
Huhu,
Frohe Weihnachten 🎄.
An ES+6 hatte ich leichtes Seitenstechen, welches ca. 1-2 Stunden ging. Allerdings nicht so stark das ich mich krümmen musste. Gefühlt zog es später dann mittig.
Ab ES+8 habe ich Brustspannen bekommen, seitlich schmerzte es ein wenig. Aber auch alles nur leicht. Habe sonst nie brustspannen.
ES+9 hatte ich rosa Zervix und habe abends einen digitalen Test gemacht, der war am 04.12. positiv. ☺️
LG
Frohe Weihnachten erstmal 🎄
Ist echt schwer zu sagen, da fast von PMS zu unterscheiden, aber hier, wie es mir im Juni ging.
Also bei mir war es so, dass ca. 10 Tage nach ES (kann ich nicht genau sagen, da wir zu dem Zeitpunkt keine Ovus machten, nur ZS bestimmt) so extreme Brustschmerzen hatte. Sie waren sehr prall & die Brustwarzen schmerzten bei der kleinsten Berührung.
Ich hatte irgendwann zw. 8-10 T nach ES einmal abends rosa Schleim.
Sonst hatte ich noch extreme Stimmungsschwankungen. Ich hab wegen jeder Kleigkeitkeit geheult (obwohl ich normalerweise ziemlich gefestigt bin).
Ich durfte dann positiv testen paar Tage vor ursprünglichen NMT - mein NMT hat sich dann aber um ca. Eine Woche verschoben & hatte dann auch wieder negative Tests. Dürfte sich also dagegen entschieden haben und wollte nicht bleiben.
In den darauffolgenden Zyklen hatte ich dann ziemlich starke PMS (ich dachte ja eigentlich auch, dass die Anzeichen nur PMS seien, bis zum positiven Test). Erst seit ca. 2 Zyklen hat sich das PMS bei mir gelegt.
Schönen Tag & liebe Grüße 🤗
Ich meine natürlich: schwer zu sagen, da fast NICHT von pms zu unterscheiden 🙈
Ich hatte z.B. nie Brustspannen. Allererstes Anzeichen waren plötzlich angeschwollene Nasenschleimhäute ab ca. ES+14. Habe nachträglich gelesen, dass das wohl einige haben. Etwa zum gleichen Zeitpunkt hat mein Unterleib angefangen, sich hart anzufühlen, wenn ich mit dem Finger leicht draufgedrückt habe. Das ist mir als sehr deutliches Zeichen sofort aufgefallen, weil es sich wirklich ungewöhnlich angefühlt hat.
Ich hatte ca ab ES+6 komische Schwindelanfälle, danach Brustspannen, starke Müdigkeit und kaum Appetit. Wäre das mit dem Schwindel nicht gewesen, hätte ich es auf die PMS geschoben. 😄
Frohe Weihnachten 🎄✨
Alsoooo... ich habe heute an es+11 mit zwei verschiedenen Urins leicht positiv getestet, waren beides diese Streifen Frühtests von Facelle... hoffe das sind keine VLs...
Ich hatte gestern komplett heulanfälle, auch da schon leichtes ziehen. Links Brust tut weh.
Test gestern morgen negativ, der gleiche Test.
Nach dem Abendessen extreme blähungen, so heftig das die mich an die anderen 3 ss erinnerten. Nach zwei Stunden plötzlich weg aber dazu wieder dieses blöde aua Gefühl im Unterleib.
Heute morgen um 5 Uhr wurde ich wach und dachte nur, ja diesmal klappt es, also Test gemacht und ganz leicht, so leicht das mein Mann natürlich nix sah🤦🏻♀️ hab den aber erst um 9 Uhr rum ihm gezeigt. Er so, nö da ist nichts... ich also nochmal pullern gegangen und direkt beim durchlaufen, also noch lange vor den drei Minuten positiv.
Selbst mein blinder Mann sieht ihn 😂
Jetzt hab ich dauer Unterleib ziehen, wie Hitze im unterbauch und aktuell blubbert es noch dort und es führt sich alles sehr stramm an.
Ich kenne alles von den anderen drei Schwangerschaften und dennoch hab ich Angst 🤦🏻♀️😭😭😭
Vielleicht ist es ne VL oder Biochemische Schwangerschaft usw 🤦🏻♀️😭😭😭
Das wäre bei uns jetzt das totale Weihnachtswunder 🥰
Hänge mal ein Bild dazu.
Meinungen?
sieht gut aus 👍🏻🍀
Hallo, ich lese mal mit.
Ich hab seit heute auch schwindel und mein unterleib ist hart. Manchmal zieht es links oder rechts im unterleib. Sonnst typische pms Symptome wie Heißhunger und Kopfschmerzen.
Huhu ! Und frohe Weihnachten 🎄
Auch wenn mein Wunder nun ein Stern ist, erinnere ich mich an die leichte Übelkeit. Aber was mir besonders aufgefallen ist, dass ich viel zu oft auf Toilette musste. Gefühlt alle 15 Minuten. Ich war auch sehr müde aber das kam erst nach dem positiven test. Manche Symptome kamen eher nach dem positiven test.
Vorm testen gar nix!
1. Zeichen positiver Test
2. Keine Periode
3. Zeichen ab ca 7+... Übelkeit und Erbrechen