Einnistungsblutung?

Servus ihr Lieben und erst einmal frohe Weihnachten!

Ich mache es kurz:
Durch ungenaues Testen (habe spontan ein paar Tage bei meiner Mama verbracht und konnte somit nicht akkurat Ovu-Tests machen) konnte ich meinen Eisprung nicht präzise ermitteln, ich schätze jedoch ein Zeitfenster vom 12-15.12 eingrenzen zu können!

Ich habe einen ziemlich genauen Zyklus von 28 Tagen und demnach stünde in den nächsten Tagen die Mens bevor, nur fehlt mir jetzt natürlich zur Ermittlung des ES die Information der Ovu-Tests😅.

Heute Morgen hatte ich am Toilettenpapier (was ich sonst NIE habe) eine ganz leicht rosa-Flüssigkeit, nicht zäh sondern einfach glänzend ganz leicht rosa.
(Hab ein Bild aber möchte keinen verstören).
Ich dachte zunächst, dass sich die Mens ankündigt, welche aber wirklich immer hell braun beginnt …

Ich dachte für eine Einnistungsblutung wäre es zu spät, jedoch lese ich immer wieder dass selbige sogar noch zum Zeitpunkt der eigentlich Regel stattfinden kann…🤔

Was meint ihr, - könnte das eine Einnistungsblutung sein? Bei Kind 1 war es ähnlich, hatte sogar lange noch leichte braune Blutungen.
Einen Test kann ich nicht machen weil Weihnachten ist und ich keinen mehr daheim habe 🫠.

Liebe Grüße, Beccy ☀️

Bearbeitet von Bexxii
1

Wenn dein ES am 15.12 war, wärst du jetzt bei ES+10. Der häufigste Zeitpunkt für die Implantation ist ES+8 bis ES+10 😊 könnte also tatsächlich gut sein:)
Kann aber natürlich auch der Beginn der Mens sein😅

2

bei mir war es wie du beschreibst, rosa/hellbraun 2 Tage in Folge, aber sehr dezent, an ES+4/5

3

Na wenn dein Zyklus immer 28 Tage tage ist erübrigt sich doch das nutzen von Ovus eh. Der kann ja auch nur das Fenster bestimmen was du bei ein regelrechten Zyklus schon weißt … wenns bei Kind 1. schon so war, bist du doch ohnehin schlauer als das Forum. vertrau mal auf dein Körpergefühl. Gewissheit bringt eh erst der Test. 👍🏻🍀 Viel Glück 🍀