Hallo 🙋♀️
Hatte an ES+3 ein immer wieder kommendes Pieksen an der selben Stelle. ES+5 Ziehen leicht in den Brüsten. Ab dann nichts mehr wahrgenommen. Für eine Einnistung war das wohl zu früh, mal schauen wie es weitergeht.. immer so aufregend 🤩 wie gehts euch? 😊
ES+7 wer hibbelt mit?
Hallo, ich bin heute bei ES+9 ca.
Ich hab immer noch ein druckgefühl immer untertauchen seit ES+5
Bis ES+4 hatte ich den mittelschmerz.
Seit gestern total müde, schwindel und häufiges Klo gehen.
Wenn am 31.12 die mens nicht kommt, werde ich testen um zu wissen ob ich zu silvester mit anstoßen darf😅
Ich wünsche dir noch eine schöne stressfrei Weihnachtszeit und hibbelzeit
Lg
Hallo, das klingt doch viel versprechend 🥰🙏🍀
Ich lass mich überraschen, das ziehen im Unterleib ist mittlerweile stärker. Vielleicht kündigt sich doch die periode an🙈 am 30.12 hsb ich nmt
Hallöchen ✌️
Ich bin heute bei ES+4
Ich bin plötzlich einfach so verkühlt mit Nase verstopft und muss die ganze Zeit niesen ein druckgefühl im Unterbauch ist auch da.
Ich werde denke ich testen wenn am 1.1.24 meine mens nicht kommt oder ein Tag früher.
Bin auch sehr aufgeregt wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und hibbel mit🥰
Lg Bela
Ich drücke die Daumen so aufregend 😊 ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit 😊🙏
Ich hibbel mit 😊 ich bin auch ES+7/8, hab seit ES UL Schmerzen, ein zwicken und meine Brüste tun weh - kann alles PMS sein, ganz klar, aber hibbeln tu ich 😊
Ich drück uns die Daumen ✊
Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin heute bei ES+8
Bei es+6 hatte ich leichte unterleib Schmerzen
Aber seit 2 Tagen habe ich keine einzigen Symptome mehr
Ich hoffentlich sind das keine schlechten Anzeichen
Am 31.12 würde meine mens kommen
Hallo.
Ich bin ES + 6
Am Freitag, 29.12. werde ich einen Test machen.
Mein Gefühl kann ich dieses Mal nicht so recht einschätzen. Es geht eher in die positive Richtung.
Aber heute ist meine Haut eher schlecht, was immer ein schlechtes Zeichen ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
🍀🍀🍀