Ab wann habt ihr positiv getestet ?

Hey ich bin aktuell nmt+3 habe gestern getestet der war negativ …. Ab wann habt ihr positiv getestet ? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, weiß aber nicht wann mein Eisprung war, da ich diesen nicht bestimme

1

Am nmt.
Ich wollte bis zum morgen warten habe es aber nicht mehr ausgehalten und habe abend um 17 uhr getestet. Da war schon ein schwacher aber deutlicher Strich zu sehen

Aber so lang keine mens da ist, optimistisch bleiben. Ich weiß es ist schwer aber versuche mal erst in 2-3 Tagen wieder zu testen

2

Hallo, ich habe im Schnitt immer zwischen ES+10 und +13 positiv getestet. Nach NMT sollten Tests sicher anzeigen. Wenn man den ES aber nicht sicher bestimmt hat, kann es natürlich sein, dass du noch gar nicht überfällig bist. Da hilft nur abwarten ob die Mens kommt und vlt in 2-3 Tagen nochmal testen sollte sie ausbleiben.

Daumen sind gedrückt ☺️🍀

Lg

3

Mein Zyklus im Oktober war 4 Tage über den nmt- war total optimistisch. Habe an dem Morgen getestet und leider war er negativ. Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und war dann natürlich sehr enttäuscht.

Am nächsten Tag kam dann auch meine Periode. Sogar ziemlich stark🙈! Ich vermute, dass sich das Kleine nicht halten konnte😞.

6

Hey tine, das hatte ich im Juli auch ☹️ hab nmt+3 positiv getestet mit cb wochenbestimmung und eine Woche später hatte ich meine Periode :(

7

Oh das tut mir echt leid😔! Sowas wirft einen dann aus der Bahn😔. Ich war danach unfassbar traurig und bin seitdem mit dem Thema KiWu sehr zaghaft. Möchte sich nicht immer zu optimistisch sein, sobald ich ein ziehen etc. spüre. Einfach weil ich nicht wieder so enttäuscht sein will, wenns dann doch wieder mal nicht geklappt hat!

4

Hallo. Ich habe damals erst an ES+ 17 positiv getestet. ES+12 war noch negativ und ich war sicher, dass es nicht geklappt hat. Nachdem dann alle Mens- Anzeichen da waren aber keine Mens, habe ich an ES+ 17 erneut getestet und er war positiv.
ES war auch sicher bestimmt, da mit Spritze ausgelöst wurde. Also, alles ist möglich! Alles Gute und viel Glück!

5

Hi,
ich habe an NMT getestet. Wollte unbedingt auf die Mens warten, bin aber mitten in der Nacht wach geworden, weil meine „Mensschmerzen“ bis in den Rücken gingen, was mir noch nie zuvor passiert ist. Und dann, direkt positiv, aber es war ein Frühtest (25 irgendwas, die Einheit weiß ich nicht mehr). Das war an ES+13 und wie gesagt NMT.
Liebe Grüße