Hallöchen an alle
Ich bin ab heute ES+4
Ich bin seit gestern plötzlich in der Früh verkühlt aufgewacht ohne Ankündigung das hatte ich sonst nie. Ich niese momentan mindestens 20 mal am Tag,hab Halsschmerzen die heute wieder weg sind meine Nase ist verstopft und Kopfweh hab ich auch sonst nur ein leichtes ziehen und das Gefühl einer blasenentzündung beim pinkeln aber das war’s auch.
Mir geht es nicht darum um zu fragen ob ich schwanger sein kann weil es kann alles oder nichts sein ich werde wohl noch etwas mit dem Test warten müssen ob’s passiert ist oder nicht werde ich dann sehen dennoch würde mich das brennend interessieren.
Ich habe gelesen das das Immunsystem nach dem ES bzw. der Befruchtung/Einnistung herunterfährt.
Hatte jemand von euch um die Einnistung rum Grippe ähnliche Symptome und war dann schwanger? Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Lg 🤗
Schwangerschaftsschnupfen?
Nein hatte ich nicht. Bei keiner Ss.
Tatsächlich habe ich bei allen nichts gemerkt von der Ss außer dass der Bauch dicker wurde.
Ich gehe stark davon aus, dass du dir einen kleinen Infekt eingeholt hast, weil so vuel rumschwirrt.
Das hat nichts mit schwanger ider nichg zu tun.
Drück dir trotzdem die Daumen dass es geklappt hat und du schnell wieder fit bist.
Eher wässrige laufende Nase ohne Erkältungssymptome oder Abwehrreaktion dann aber richtig … alles um ES+10
Gehe auch eher von den wahrscheinlichere. Fall eines Infekts aus.
An es+4 kann man noch nicht schwanger sein also gehe ich davon aus, es ist ja Winter, das du dich einfach erkältet hast. Auch habe ich davon noch nie gehört und hatte das bei keiner Schwangerschaft als Anzeichen.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🥰
Hier, ich 🙋🏻♀️ mega anstrengend dieser SS-Schnupfen.
Fühlte sich aber nicht wie klassischer Schnupfen an, eher verstopft und trocken durch die angeschwollenen Schleimhäute, Naselaufen oder Niesen hatte ich nicht dazu, dafür manchmal Nasenbluten.
Der Schnupfen kam bei mir aber erst in der 5.-6. SSW und blieb fast bis zum Schluss🙈
Bei ES+4 befindet sich dein Ei ja noch in der Einnistungsphase. Ich glaube eher nicht, dass es da schon Symptome gibt ausser dem klassischen Einnistungsschmerz und der Einnistungsblutung..
Aber jeder Körper ist anders...
Eine Einnistung kann aber übrigens eine Erkältung begünstigen darauf würde ich mich jedoch nicht verlassen
Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt
Genau so fühlt sich mein Schnupfen an am Anfang komplett trocken dann total verstopft ich hatte so einen komischen Schnupfen noch nie 🤣
Ich denke auch das eine Einnistung eine Erkältung begünstigen kann es kann alles oder nichts sein.
Aber jetzt bin ich wieder ein wenig hoffnungsvoller danke 🥰
Wer weiß mal sehen ob’s geklappt hat
Dankeschön Lg Bela