Hiiiiilfe, ich werde noch irre 😵😵😵

Hallo, vorab, meine Zyklen sind ein elendiges Chaos weil meine Hormone aussehen wie vorzeitige Wechseljahre

Jetzt habe ich diesen Zyklus einfach mal ovaria comp genommen da mir in unserer jetzigen Kiwu Klinik keiner mehr helfen möchte
Aktueller Amh (im September beim Ha abnehmen lassen) liegt bei 0,01 also nicht mehr vorhanden

Am 05.12. Fa Termin gehabt da Anzeichen auf Es
Ultraschall ergab 1 Follikel 14mm und 1 Follikel 10mm, Gmsh bei 13mm und 3 schichtig
Am 08.12. nochmal Fa Termin gehabt und Gmsh 19mm und umgewandelt, Eierstöcke leer also keine Follikel mehr da
Leider ist mein trackle kaputt gegangen und somit keine Tempi gemessen (nur sporadisch zwischendurch aber dadurch nicht aussagekräftig)

So jetzt zum Problem, laut Ultraschall bin ich definitiv Es+18 (wenn ein Es statt gefunden hat wo die Gmsh ja drauf hingedeutet hat), Sst alle negativ, letzter war am vergangenen Freitag aber auch mehr als negativ

Meine Brüste sind teils schmerzhaft und Brustwarzen empfindlich und kommen mir größer vor
Von Mens keine Sicht weit und breit aber immer wieder phasenweise Ul Schmerzen aber nicht nur Ul sondern teils auch Leisten und unterer Rücken

Morgen früh mache ich noch einen Sst und übermorgen schau ich ob 9ch nen Termin beim Fa ausmachen kann denn so kann es nicht weiter gehen und ich brauche Gewissheit
Ich weiß ihr könnt mir da auch nicht wirklich helfen aber es ist schon sehr sehr komisch und wären die Sst nicht alle negativ gewesen würde ich glatt sagen das ich schwanger bin aber mit den negativen Tests kann ich das nicht so recht glauben aber die Mens kommt eben auch nicht 😫

Und so ein Chaos und scheiß auch noch über die Feiertage

Sry für das mimimimi aber ich möchte da mit meinem Freund nicht groß drüber reden, er weiß im Großen und Ganzen bescheid, auch das ich morgen nochmal nen Test mache aber ihr kennt das sicher alle das die Männer da nicht so sehr mit drin sind wie wir Frauen


Schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch allen

1

Das hatte ich vor 2 Jahren auch, hatte einen ES mit schönem Anstieg, ein Dip bei ES+12, dann gings wieder hoch, bis Hochlagentag 18, meine Tests waren alle negativ, beim FA war er positiv, habe utrogest verschrieben bekommen, aber da kam dann bereits die Blutung. Hoffe, bei dir ist es anders, aber 18 Tage ohne positiven SS-Test ist eig. unmöglich, wenn man sich nicht verrechnet hat.

2

Ja weiß ich das es eig unmöglich ist aber werde so oder so abwarten müssen bis ich nen Termin beim Fa habe oder die Blutung setzt ein aber bis jetzt deutet eben nichts drauf hin

3

Die zweite ZH kann hormonell nie länger als 16 Tage dauern.. und bei einer Einnistung muss ein SST positiv werden.

Kann es sein dass du dich verrechnet hast?

4

Nein ich kann mich nicht verrechnet haben denn am 08.12. war im Ultraschall ja kein Follikel mehr zu sehen und die Gmsh schon umgewandelt wie es nach einem Eisprung geschieht