Leute so langsam macht sich echt Frust breit! Müsste man heute (Morgenurin) nicht wenigstens etwas erahnen können? Nichts!
Ich hatte echt diesmal Hoffnung. Hatte Zwischenblutungen (was ich sonst nie habe), Brustspannen etc.! Mein Freund hat auch gesagt, diesen Monat hat es geklappt - du bist irgendwie anders!
Wir probieren jetzt fast ein Jahr. Ja ich weiß „Bis zu einem Jahr ist normal!“
Fühle mich auch heute so, als steht bald die mens an und nicht wie schwanger!
ES+10 Test strahlend weiß!😣 Frust macht sich breit!
Hey
Ich fühle mit dir :/
Bin ES+11 und Test auch blütenweis , manchmal frage ich mich wieso es nicht klappen möchte ,und jeden Monat das selbe , hoffen hoffen hoffen aber dann doch negativ 😕
Es frustriert einfach so sehr😔! Habe das Gefühl andere schnipsen gefühlt einmal und sind schwanger😔.
Jeden Monat ist die Enttäuschung irgendwie so groß😢!
Ich habe bereits 3 Kids , die waren nicht geplant und sind beim ersten Mal ohne aufzupassen entstanden ..
Nun haben wir einen Wunsch und es klappt gar nicht..
Das ist echt frustrierend
Zudem meldet sich nun ne Erkältung an 😕
Bei mir war erst ES+14 positiv
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das noch passiert🫣! Aber heute fühle ich mich eher wie PMS. Blähbauch, grummeln im Bauch und irgendwie auch nicht so gut gelaunt😅.
Mir geht es auch so… bin heute ca. ES+11, Tests alle negativ und ich kann einfach nicht mehr. Es war der 15. ÜZ - ich geh auf dem Zahnfleisch… ich erwarte nichts mehr weil ich auch keinerlei ss-Symptome habe, wenn überhaupt dann Mens Symptome. Jahrelang schob ER den Kiwu hinaus, weil es ja nie gepasst hätte und jetzt klappt es seit über einem Jahr nicht. Ich bin so dermaßen frustriert, dass es nicht mehr lustig ist… besonders jetzt an den Feiertagen.
Oh man, ich kann das so gut nachempfinden😢! Ich bin auch echt frustriert.
Ich habe diesen Zyklus auch keine Hoffnungen mehr. Heute habe ich auch Symptome - aber eher PMS😞!
Mich mach das immer total fertig und wirft mich aus der Bahn. Bei uns ist es genauso, er wollte jahrelang kein Kind.
Jetzt möchte er und es klappt nicht🫠!
Voll… es wirk sich auch schon auf meinen Alltag aus. Der wievielte ÜZ ist es bei euch?
Huhu,
Ich versteh dich und bei mir ab +10 getestet und er blieb so weiß wie er beim ersten war.
Frust ohne ende. Ich glaub halt nicht dass die sensiblen test gar nichts anzeigen wenn man wirklich es +12 ist. Nur wenn sich was verschoben hat und man wirklich erst so es +9 ist.
Nun ja es ist wie es ist.
Ja, ich glaube auch das die ultrasensitiv Tests das jetzt zumindest leicht anzeigen müssten😔!
Wie alt bist du denn ? BJ 73 oder hat deine Zahl im Namen keine Bedeutung ?
Egal wie alt du bist , würde ich nach 12 vergeblichen Zyklen (wird ja auch so empfohlen ) zum Arzt und beide durchchecken lassen ..