🎄⭐️🎁Ava/ Trackle Kurven am zweiten Weihnachtsfeiertag 🎁⭐️🎄

Hallo ihr lieben

Also meine Tests bleiben leider negativ. Morgen wird es dann sicherlich bestätigt.

Ich habe versucht optimistisch zu bleiben. Aber ich denke das es wohl wirklich nicht geklappt hat.

Das ist ok. Das wäre ja auch krass gewesen wenn es gleich beim ersten Transfer geklappt hätte.

Ach ein weihnachtswunder wäre so schön gewesen.

Na gur also dann nächstes Jahr.

Kurven sind unter progi so schön wenn sie doch nur immer so wären hehe.

1

Guten Morgen,

Das tut mir leid, dass es wohl nicht geklappt hat. Ich hatte es dir so gegönnt. Aber deine Kurven sehen noch so gut aus, dass da vielleicht morgen noch ein Wunder passiert.

Bei mir sieht alles danach aus, dass es Richtung ES geht. Selbst AVA hat ihn etwas nach vorne verlegt. Mal schauen, oh es rechtzeitig mit einem Herzchen klappt.

Einen schönen zweiten Weihnachtstag!

4

Hallo Java,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit den Herzchen setzen klappt.

6

Danke, aber ich glaube das wird nichts. Mein Freund ist jetzt krank. Dafür hat er mir das ok gegeben in einer Kiwu einen Termin zu vereinbaren.

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen 🤗 🩷 Das tut mir so leid 🥺
Drück doch mal 🫂
Ich denke oder weiss bin es+2 da meine basalthemperatur bei 37.00 ist und ovu gestern wieder negativ war und fang heute mit duphaston an
Mal schauen ob es überhaupt geklappt hat
Seit der Fehlgeburt im Februar klappt es nicht mehr 🥺
Wünsche euch einen schönen 2 Weihnachtstag 🫶🩷

3

Hallo,

oh Kathi dass tut mir leid zu hören 😕 drück dich ganz fest.

Ich drück dir die Daumen dass du morgen doch noch ein positives Ergebnis bekommst.

Mein Eisprung ist jetzt rum und die Herzchen sitzen auch.
Jetzt heißt es abwarten.
Auch wenn ich jetzt weiß dass meine Eileiter durchgängig sind das spermiogramm gut ist und die Ärztin meinte dass es eigentlich gut aussieht fällt es mir schwer positiv zu denken muss ich sagen.

Etwas Hoffnung ist immer da aber all zu groß ist sie nicht. Nach knapp 2 Jahren schwindet die Hoffnung einfach

5

Hallo liebe freaky,

Die Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen oder? Deine Blutwerte waren sonst auch gut?
Ich drücke dir die Daumen 🙂

8

Genau blutwerte Waren soweit auch gut. Es fehlen nur noch die Blutwerte in der zweiten Zyklushälfte um nach dem Progesteronwert zu schauen.
Aber viel Diagnostik hatten wir sonst noch nicht. Nur Eileiterdurchgängigkeutsprüfung spermiogramm und die Blutwerte in der ersten Zyklushälfte.

Aber es gibt Ansicht ja noch ziemlich viel was geschaut werden kann.

Vielen Dank ☺️

Bearbeitet von freaky25
weitere Kommentare laden