Hallo, ich hatte am 18.12 einen positiven ovu gemacht, am nächsten tag war der ovu wieder negativ also vermute ich das mein ES am 18/19. statt gefunden hab.
Jetzt habe ich starke unterleibsschmerzen, aber bis zu meiner mens ist noch zeit, ich frage mich ob das die Einnistung sein könnte, da ich sonst nie solche Schmerzen habe, außer ich hab meine mens.
Ich denke zwar nicht dass es was damit zu tun hab aber ich habe auch seit 3 tagen so starke Kopfschmerzen gehabt, die ich eigentlich sehr selten hab bis gar nicht.
Was denkt ihr?
Ich werde am 31.12 mal einen Frühtest machen falls es weiter so geht mit den schmerzen
Starke Unterleibsschmerzen, aber Mens erst in ca.2 Wochen?
Hallo☺️
Mir erging es ähnlich. Hatte am 16.12. einen positiven Ovu und am 17.12. war dieser wieder negativ.
Ich habe seit letzten Mittwoch ziemlich dolle Sodbrennen, auch Zwischenblutungen an Heiligabend inkl. Samstag+Sonntag starke Kopfschmerzen. Seit gestern habe ich starke Unterleibsschmerzen. Kann aber echt nicht sagen ob vielleicht die Mens eher kommt oder das frühe SSW Anzeichen sind🤷🏻♀️!
dann hilft uns wie es aussieht nur abwarten, ich wünsche dir aufjedenfall, dass es geklappt hat.🙏🏻
also bei mir waren es auch Unterleibschmerzen, die sich angefühlt haben wie die bevorstehende Mens, aber ebenfalls viel zu früh dafür 😊
dann warte ich mal gespannt ab, bis ich testen kann☺️
Habe mich heute morgen auch übergeben müssen, weiß aber nicht ob dass so früh schon sein kann, hatte aber im Internet gelesen, dass der Körper manchmal so auf eine Einnistung reagiert, aber ich warte einfach.