💚✨🎄Zyklusblattrunde am Mittwoch🎄✨💚

Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch auch so? Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage mit euren liebsten 🥰🎄 Bei uns wars tatsächlich total entspannt. Am 24. und 25. hatten wir Weihnachtsessen bei meiner, sowie der Family meines Freundes, und gestern hatten wir einen Pijama-Weihnachtsfilm Tag eingelegt 🥰
Ich bin momentan mitten in der heissen Phase. Ovy hat heute den ES sogar bereits bestätigt, aber das kann nicht sein… habe daher etwas an den werten rumgebastelt das der ES erst morgen bestätigt wird 🧐
Der Ovu war gestern morgen positiv…. am Abend dann aber schon wieder schwächer, daher denke ich das der ES erst heute ist… Bin auch mit Mittelschmerz aufgewacht 😊 Herzchen konnten wir vorgestern und gestern setzen, und ich hoffe das wir heute Abend nochmal eins nachlegen können 😊

Die Tempi war aber erstaunlicherweise gestern schon gestiegen… irgendwie blick ich diesen Monat nicht ganz durch…. aber egal… abwarten und Tee trinken ☺️

Wer gehört auch zu den glücklichen die heute wieder ran müssen? 🤨
Ich fahre nachher ins Büro, mache mich dann aber am Mittag schon wieder auf den weg ins Homeoffice… werde bestimmt die einzige vor Ort sein 😂

Testet heute wer? Ich drücke die Daumen 🍀

1

Guten Morgen!

Das hört sich sehr schön bei euch an. Wir hatten Heiligabend entspannt aber am ersten und 2. Feiertag mussten wir immer zu 2 Leuten fahren und den Tag aufteilen. War zwar schön, aber auch anstrengend. Heute geht es wieder nach Hause und ich freu mich riesig auf die Ruhe! Arbeiten muss ich zum glück erst wieder im neuen Jahr, haben die Woche noch frei! 😊

Deine Tempu sieht super aus und ich würde die auch ruhig auswerten lassen, wenn kein Störfaktor vorhanden ist. Der ovu kann ja auch mal nach ES positiv werden und auch die Tempi setzt den ES ja nicht auf einen Tag, sondern einen Zeitraum und er ist 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehm 🥰

Bei mir ist der Eisprung vermutlich auch durch oder ist heute/morgen, Tempi geht aufjedenfall wieder hoch und ich rechne morgen mit der ehm. Und damit könnte ich vor dem ET von unserem letzten ⭐ testen, was ich ganz schön fände. 🙈

Bearbeitet von anouk99
2

Guten Morgen :-)

Ein bisschen traurig bin ich; dass die Feiertage vorbei sind. Man wartet so lang drauf und schon ist alles wieder vorbei.
Dieses Jahr darf unser Baum aber ausnahmsweise mal bis zum 30.12. stehen und die Deko wird erst an dem Tag auch weg geräumt, normalerweise kommt am 27. direkt alles wieder raus, da ich den Kram dann nicht mehr sehen kann 😂

Ich bin noch absoluter NFP Anfänger und ich habe das Gefühl dass mich das so stresst wie das Hibbeln an sich, weil ich so extrem auf die Temperatur ab ES achte, geht’s noch jemandem so?
Heute Morgen stieg die Tempi wieder minimal, sodass ich Hoffnung habe doch schwanger geworden zu sein.. wobei ich erst ab ES + 8 bin und ja sowieso noch alles drin sein müsste

Der MySense hat die hochlage außerdem zu spät erkannt.. bin noch nicht so überzeugt

3

Guten Morgen, ich kann das super nach empfinden Neymom, ich will die ganze Deko auch immer sofort weg räumen. 😅

Bei mir ist es weiterhin noch ziemlich unspektakulär. Ich warte darauf das der Es bestätigt wird. Hatte vorgestern einen positiven Ovu gestern war er schon wieder negativ. Habe allerdings auch viel Tee getrunken daher ist der Test von gestern vielleicht verfälscht. Ich hoffe die Tempi steigt noch.

Wünsche euch einen schönen Tag. 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Zusammen,
Ich bin froh, dass Weihnachten rum ist. Es war super schön, aber gleichzeitig auch traurig, weil der Kiwu in dieser Zeit mehr weh tut. Mir zumindest.
Ich hab zum Glück frei und muss erst wieder im neuen Jahr arbeiten.

Das klingt gut bei dir, die ❤️ sind dann gut gesetzt und was die Tempi angeht, die kann auch mal am Tag des ES steigen bzw sogar schon 1 Tag davor.
Ich drück Dir fest die Daumen das es klappt 🍀.

Mein ES war ziemlich sicher an ZT 18. Also mal wieder sehr spät,. Nervt mich total. Hoffe das ich wenigstens mal wieder ne normal lange zweite zyklushälfte habe.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

12

Guck mich an, ZT 25 und immernoch kein ES…. Da ist Tag 18 noch früh 😜

13

Ja ich weiß ich sollte mich eigentlich nicht beklagen bei mir geht's echt noch. Aber die letzten Zyklen war der ES an Tag14 und Tag16. Dachte das Myo Inositol das ich angefangen habe zu nehmen würde dafür sorgen, dass der ES immer so früh ist jetzt. Deshalb nervt mich ZT18.
Ich drück Dir so feste die Daumen das du nicht mehr lange warten musst auf deinen ES 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

wir waren auch am 24. und 25. bei meiner und bei der Familie meines Mannes. Wir haben das Spiel Werwörter gespielt. Absoluter Renner. Kennt ihr das? Kann ich total empfehlen. Das hat super gefetzt.🎉

Meine Tempi macht mich wahnsinnig.. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll.. Ich schlafe aber auch nicht besonders gut..🤯

Heute gehen wir mit unserem Patenkind in ein Meeresaquarium. Das wird bestimmt ein bisschen Ablenkung bringen. 🐟🐠🐡

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.💛

LG tHiEmI

10

Kenne das Spiel nicht aber Ablenkung ist definitiv gut. Wenn ich mir deine Kurve anschaue ist eine Tendenz nachbunten zu sehen. Sie ist ja mittlerweile auf Coverline. Ich glaube da heißt es nur warten und mit der Mens rechnen, nächster Zyklus wird hoffentlich besser. 🍀

7

Guten Morgen,

Die Feiertage gingen schon wieder viel zu schnell rum 🙈
Für mich geht's heute auch wieder zur Arbeit. Dafür hab ich dann aber die erste Woche im neuen Jahr Urlaub 🌲

Meine Tempi ist weiterhin stabil in der Hochlage, der Test heute an ES+12 war allerdings Schneeweiß.
Wir sind ja erst im ersten ÜZ, daher warte ich jetzt einfach ab bis die Mens in 3 Tagen eintrudelt (oder auch nicht - Hoffnung stirbt ja erst mit einsetzen der Mens) & dann geht's in den Januar-Zyklus🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag bzw. entspannten Urlaubstag🍀

17

Schöne Kurve 😄

Drücke dir die Daumen 🍀

43

Nicht aufgeben 😉. Ich habe bei ES+15 getestet und so sah mein Test aus. Ich hätte schwören können, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Wäre unser letzter Versuch nach zwei Fehlgeburten gewesen. Mittlerweile bin ich in der 34 SSW und meiner Maus geht es gut, obwohl es einige Komplikationen in der Schwangerschaft gab.

8

Guten morgen,

Ich bin noch im Urlaub von daher muss ich nicht los. Wir haben aber gestern eine ungeplante Bergwanderung gemacht und sind die Hälfte davon durch Schnee in 1000 m Höhe. Es wurden 10 km ! Ich bin tot.

Ovu weiterhin negativ ohne Tendenz zur Steigung. Zervix kann ich nicht 100%ig werten weil wir vor 2 Tagen 1x GV hatten. Danach ist der immer klar und spinnbar bei mir.

Mal sehen was der ovu heute sagt…

Achja, habe auch einen Moment gehabt der richtig doll weh tat… meine Ex Beste Freundin ( 8 Jahre her ), mit der ich im Streit auseinander gegangen bin und ihr auch nichts gutes wünsche, hat seit 3 Monaten nen neuen Partner und zack, postet sie zu heilig Abend nen weihnachtsbaumbild mit babybauch und dem Satz „bald sind wir eine Familie“
Im Mai diesen Jahres war sie noch schwer verliebt in einen anderen Mann. Ich empfinde aufgrund ihrer SS ( due vermutlich ungeplant und schnell entstand ) Neid und Missgunst ☹️

Bearbeitet von Inaktiv
11

Da wart ihr ja fleißig unterwegs. Wir haben gestern auch ne große spazierrunde mit unserem Hund gedreht. Waren dann am Ende auch knapp 9km. Tat aber gut muss ich sagen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dein ovu bald positiv wird 🍀.
Wie lange ist denn dein ZS nach dem Herzeln dann klar und spinnbar? Bei mir beeinflusst das maximal nen halben Tag den ZS.

Oh man, das versteh ich gut 😔. Das haut einen dann so richtig um. Kann das gut verstehen das du diese Gefühle hast.

Bearbeitet von Kiwu0322
14

Boah das ist fies und ich verstehe dich total… Ich finds ja schob so schwierig das momentan alle in meinem Umkreis schwanger sind, oder verkünden das sie schwanger sind… nur schon da ist es jedesmal ein Schlag in dir Magengrube obwohl man dir Personen sehr mag, aber wenns dann noch jemand ist dem man nichts gutes wünscht 😩

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte an Weihnachten engen Kontakt mit einer jetzt Corona positiven Person...habe jetzt auch ein leichtes Kratzen im Hals, hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt 🥲
Gerade jetzt, wo ich darauf warte, dass der ES sich bestätigt, wäre das echt hinderlich 🥲

Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und ihr einem schönen Tag habt.

LG, Kilea

18

Oh nein 😖
Ich hoffe das du dich nicht auch angesteckt hast 🍀

20

Danke dir 😊

Der Test gerade war negativ, hoffentlich bleibt das so...

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss heute auch wieder ran - muss zudem meine Chefin vertreten, bin aber etwas angeschlagen, werd es also ähnlich machen und auch (früher nach-)mittag(s) wenn das wichtigste hier erledigt ist ins Homeoffice wechseln.

Meine Tempi ist hoch geschnellt heute früh nochmal um ca. 0,2 auf 37,25 - hatte ich noch nie, keine Ahnung was das jetzt ist. 🫣

Test war vorvorgestern und gestern noch negativ… hat natürlich mal wieder die Neugierde gesiegt - teste jetzt aber erst wieder am Fr./Sa., aber der Wert heute früh hats für mich jetzt irgendwie wieder etwas spannend gemacht? Hattet ihr das mal?

Liebe Grüße & frohes Schaffen Bzw. Erholung! 💫✨💛

Bearbeitet von Wuermchenwunsch
23

Guten morgen 🤗 🩷
Wor haben Weihnachten also Heiligabend alleine verbracht, 1 Weihnachtsabend kam mein Sohn aus Köln bis heute und hatten raclett gemacht davon ist noch viel übrig 🤣🤣so wie Kartoffel Salat
Heute auch basaltemperatur gemessen
Ich bin es+3
Am 8.1 fange ich wieder an zu arbeiten 🙏
Und da ist auch mein nmt 🤣🤣
Bin gespannt ob es geklappt hat
Drück uns allen die daumen 🍀🍀🍀🫶🩷

24

Guten Morgen zusammen -
Ich drücke doll die Daumen und eine wundervolle Hibbelzeit, hoffentlich mit Happy End.

Ich melde mich aus der Pause bis kurz vor ES zurück, denke, bald geht es los 🥲 zwickt jetzt schon im UL und teste nachmittags mal mit dem Ovu. Heute morgen begann dann meine Einnahme mit cortison für den Zyklus und es ist der erste Zyklus, den wir nun mit Diagnose versuchen und genau der Zeitraum, wo wir letztes Jahr mit unserem 1. Krümel positiv testen durften - mal schauen, ob es ein Zeichen ist. Bin nur froh dass wir 2023 bald endlich hinter uns lassen und hoffentlich bald zum 4. Mal auf einen positiven Test schauen und einfach alles gut wird… ich weiß gar nicht, wie ich eine weitere Fehlgeburt schaffen sollte … aber… jetzt erst mal wie ihr alle - wieder hoffen, dass sich ein kleines Wunder auf den Weg macht 🫶

29

Das wäre doch echt schön wenn es jetzt wieder klappt und positiv denken, ihr geht es mit einer Diagnose und dementsprechend mit Medis an und dann kann es ja nur klappen

Ich drücke dir auf jeden Fall richtig doll die Daumen das es euer Glückszyklus wird mit einem Regenbogenbaby 🍀🍀