Rosa/hellrote leichte Blutung an es+6. Was ist das?

Hallo,
Ich bin heute es+9 und hatte am Sonntag, also an es+6 in der früh beim abwischen eine Rosa oder leicht hell rote blutung am Klo Papier.
Dazu leichte Schmerzen wie muskelkater im Unterleib.
Was kann das alles sein?
Kann eine Eisprung blutung noch so spät sein?
Der ovu war genau am 17.12 positiv also gebau 1 Woche vor der blutung.
Meine mens müsste am 2.1 kommen.
An eine einnistungsblutung glaub ich irg nicht oder? Dann müsste doch ein test schon was anzeigen oder? War heut früh negativ.
Oder gibt es auch rosa zwischen Blutungen? Bitte antwortet mir bin echt am rätseln. Jeden zyklus was neues.....
Liebe Grüße

1

Es kann alles oder nichts sein … ich hatte das selbe im September ( auch an es 6 ) 3-4 rosa Tropfen in der Slipeinlage und 6 Tage später habe ich hauchfein positiv getestet , bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es erst an ca es 11 da hab ich aber erst bei einer Woche überfällig dann positiv getestet

3

Hast du sonst noch was gemerkt ? Anzeichen?

2

Hatte das ab ES+5, an ES+8 war der Test leicht positiv. 🍀

4

Hast du sonst noch was gemerkt? Anzeichen?

6

Ja, Brustspannen und Schmerzen als würde die Regel beginnen, aber dafür wars ja viel zu früh.

weitere Kommentare laden
5

Hallo☺️

Ich hatte an ES+7 ebenfalls Hellrosa Blut mit Schleim auf den Toilettenpapier. Hatte meinen ES am 16.12. - heute habe ich ziemlich starkes ziehen im Unterbauch und vorhin wieder ganz leicht hellrosa auf dem Toilettenpapier. Aber, meine Schmerzen fühlen sich eher an wie PMS schmerzen. Von daher glaube ich leider mal wieder nicht dran😔!

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat🥰🍀!

7

Hallo dann sind wir ja fast gleich weit im zyklus.
Hast du schon getestet?

11

Hallo! Hatte das im letzten Zyklus auch. Leider blieben diese Schmierblutungen bis zur Periode, eine Woche später. 😞 ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht und du doch eine Einnistungsblutung hast. Lg

12

Einnistungsblutung heisst ja nicht das die Einnistung erfolgreich war…. HCG brauch auch noch ein paar Tage bis in den Urin.

Ansonsten vllt Kontaktblutung? Hattet ihr Verkehr zuvor? Oder eben doch Schmierblutung.

13

Ne Verkehr hatten wir Tage zuvor keinen. Und kann eine schmierblutung so rosa rot sein? Und wie lange braucht das hcg bis es im Urin nachweisbar ist?