Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
Mich beschäftigen momentan meine empfindlichen und teilweise schmerzenden Brustwarzen 🙈 Mein einziges PMS Problem sind schmerzende Brüste an sich, aber nicht die Brustwarzen. Mein ES müsste am Wochenende gewesen sein, aber ich weiß es nicht genau weil der Zervix nicht gepasst hat. Die Schmerzen hab ich seit Samstag. Kann das vom ES kommen und heute immer noch sein? Das letzte Mal hatte ich das bei der krassen Hormonumstellung nach der Pille. Warum kann man noch Brustwarzen Schmerzen haben?

Immer wieder mal was Neues, worüber man sich den Kopf zerbrechen kann 😂

1

Hallo ich kann dir jetzt nicht sagen woher es kommt, aber ich habe seit ES das gleiche. Meine Brust spannt, sie ist fester als sonnst und meine brustwarzen schmerzen und sind sehr empfindlich.

Ich hab am nmt und bin neugierig ob es einfach sehr früher pms Symptome waren

3

Normalerweise tun mir irgendwann halt auch die Brüste seitlich weh, aber die Brustwarzen nie. Deswegen finde ich das so ungewöhnlich 🤷‍♀️ Naja, dann müssen wir uns wohl mal noch überraschen lassen.

8

Ich hatte es auch noch nie, zwar wie du schmerzende brüste aber keine schmerzenden brustwarzen.

2

Ich hatte das schon als PMS Symptom, aber auch als ich vor PMS vorzeitig getestet hab ( ist frühzeitig abgegangen).

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Danke 🙂 Finde es nur so komisch, dass es quasi MIT dem ES aufgetaucht ist und bis jetzt anhält. Das finde ich komische als PMS. Aber werde es sehen!

5

Ich war damals auch sehr verwirrt, weil es knapp nsch dem ES begonnen hat, das ist in den ersten paar Zyklen aufgetaucht- also brüsten extrem prall, schmerzende brustwarzen. Beim ersten Mal war ich eben schwanger (früher abgang) und in den darauffolgenden Monaten kam es wieder. Ich hatte da aber extrem starke PMS.

Seit 2 Zyklen ist mein PMS endlich besser geworden.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, das war bei meiner 1. SS mein erstes Anzeichen. Ich meine nach dem Eisprung hat es schon angefangen.. schmerzende und empfindliche Brustwarzen😊

9

Ich hatte das vor 2 Zyklen auch direkt nach dem ES und war nicht schwanger. Davor noch nie und danach auch nicht mehr. Ich denke, es kommt einfach von der Hormonumstellung nach dem ES. Für Anzeichen einer SS ist es ja doch zu früh…

10

An eine Schwangerschaft denke ich noch nicht mal, dafür ist es wirklich viel zu früh. Kenne das mit den Brustwarzen eben nur von größeren Hormonumstellungen bei mir und bin bissel irritiert, dass das immer noch ist. Aber naja, für vieles gibt es ein erstes Mal 😅