NMT+1 25er Test negativ, wer noch?

Hallo zusammen,

Ich bin heute an NMT+1 und habe mit einem 25er Test negativ getestet. Das kommt bei mir seeeeeehr selten vor, dass sich meine Periode verschiebt, daher habe ich noch Hoffnung, dass der Test die Tage positiv wird.

Hat jemand erst später positiv getestet?

1

Hallo,

hast du deinen Eisprung bestimmt?
Probier doch mal mit einem 10er zu testen.

Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, und habe am 24.12. leicht positiv getestet. Die Tests sind bis heute aber nicht stärker geworden. Heute dann deutlich sichtbar.
Habe mein Eisprung nicht bestimmt. Wenn ich davon ausgehe, dass alles „wie immer“ ist, wäre ich heut auch bei NMT+1

2

Ja, ich habe meinen Eisprung bestimmt. Alles klar, ich werde mir später mal einen 10er kaufen ☺️ kannst du einen bestimmten Test empfehlen? Die sind alle immer so schlecht bewertet..

Ohh das sieht doch schon sehr gut aus bei dir 😍 der von heute ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Ich hatte bisher immer die One step.
Bei mir waren sie immer blütenweiß, wenn wirklich nix war.
Hab aber schon sehr oft gelesen, dass Facelle von Rossmann ziemlich gut sein soll. Oder eben Clear Blue mit Wochenbestimmung ☺️

Vielen Dank, ich hoffe, es beißt sich gut fest und ich drück dir die Daumen 🍀 kannst gerne berichten 🥰

weitere Kommentare laden