Nfp Kurve

Guten Morgen ☀️☕

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und schöne Feiertage 🌲

Meine Frage ist kann die Temperatur auch langsam Ansteigen nach einem Eisprung ich hatte Montag das erste Max am Cb Monitor und Dienstag das 2te max Dienstag hatte ich beim Gehen Schmerzen im Unterleib meine Kurve ist den Monat einfach etwas verhext zt.11/12 etwas kränklich gewesen ohne Fieber jetzt sieht es wieder so aus als wäre wieder kein Eisprung gewesen 😭
Mein Arzt sagte die letzen Male alles gut auch bei die Blutwerte ich nehme derzeit frauenmanteltee und cordeyceps women

Danke für die Hilfe

1

Ich denke dein ES war gestern oder heute.. gestern war sie ja sehr niedrig.

Das ist ja ein Anzeichen für den ES. Tempi geht erst runter mit einem Schlag und dann in die Hochlage. Nun musst du die nächsten Tage abwarten ob es bestätigt wird.

2

Danke das Problem ist das ich etwas herum gespielt habe und paar Tage eine Temperatur eingetragen habe und keine Auswertung kommt aber ich denke wahrscheinlich weil die hohen Werte sind am zt 11/12 und vor dem postiven Ovu oder ??

3

Ich glaube nicht das ZT11/12 ein ES war. Die Temperatur ist da ja nicht so niedrig wie gestern.

Nun musst du eben etwas abwarten da du 3 erhöhte Temperaturn nach der Tieflage brauchst.
Ja jetzt heißt es abwarten.

weitere Kommentare laden