Juhu ihr Lieben, so langsam verzweifle ich an diesem Zyklus 😔 laut NFP sollte ich Mittwoch meine Tage bekommen, laut Premom erst morgen. Test sind alle negativ, Temperatur seit heute aber wieder am steigen. Normalerweise geht meine Tempi immer schon vor Mens in den Sinkflug und erreicht ein Tag vorher die CL und am Tag der Mens dann die tieflage. Allgemein ist meine Hochlage immer recht kurz. Könnte es sein das sich mein ES doch weiter nach hinten geschoben hat ?
Verzweifelt 😩
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjk1MDI2Ng==/b3duZXItMTcxODgzNzc=/1.png)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjk1MDI2Ng==/b3duZXItMTcxODgzNzc=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjk1MDI2Ng==/b3duZXItMTcxODgzNzc=/3.jpeg)
Deine Temperatur Kurve sieht nicht so aus als wäre der Eisprung später gewesen-die 2.te Zyklushälfte kann bis 16 Tage nach ES gehen-warte einfach noch 2 Tage und beobachte deine Temperatur
Noch ein Fakt .. der ES kann mit Temperatur nicht genau bestimmt werden-die Temperatur bestätigt nur das du einen hattest . Er ist auf 4 Tage begrenzt 1 Tag vor dem Tief, am Tief und 2 Tage bei der Erhöhung kann er gewesen sein
Ok, danke ☺️ nur sagen die beiden kurven ja unterschiedliche erste Höhen Messungen an weshalb mich interessieren würde welch denn eher wahrscheinlich ist. Die von NFP (dann wäre ich ja schon zwei Tage drüber und hätte heute die 16. Höhenmessung) oder die von Premom (dann wäre es ja erst die 13. Höhenmessung ). Bis jetzt waren sich beide Apps immer einig nur diesmal ist ein so großer unterschied 😔
Kannst du die 2.te Tabelle ganz fotografieren