SSW Test

Hallo habe am 07.12 das letzte mal meine Periode gehabt, am 23.12 hatte ich einen positiven Ovutest. Seit gestern sollte meine Periode einsetzen, ist bisher aber nicht passiert. SSW Test war gestern negativ.

1

Nun vielleicht hat sich dein ES verschoben..

Ovus zeigen zwar an das er stattfinden soll, aber nicht ob er tatsächlich war. Das kann man nur mit anderen Faktoren heraus finden wie Muttermund abtasten, Zervixschleim beobachten und Basaltemperatur.

Wenn der Test negativ ist wird es leider auch stimmen und bald die Periode eintrudeln ODER er hat sich so arg verschoben das du noch Chancen hast.

2

Ich habe bis jetzt immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, nur jetzt verspätet sich die Periode. Ich habe bereits schon ein Kind. Das wäre jetzt Baby nr.2

4

Wenn es ein 28 Tage Zyklus wäre, hätte der Ovu schon vor dem 20ten positiv sein müssen. Denke schon das sich was verschoben hat bei deinen Eisprung. Sollte dann wohl eher gegen Sonntag der rote Drache landen.

weiteren Kommentar laden
3

Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte denn normalerweise? Das wären ja erst ca. 12 Tage nach ES und somit bist du nicht unbedingt überfällig. Bei mir sind es sogar immer 16 Tage von positivem Ovu bis Mens. Meiner war am 20. positiv und heute kam die Mens.
Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn du einen 10er Frühtest verwendet hast und der negativ ist.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

6

Ich werde jetzt einfach abwarten bis meine Periode kommt, das ist das beste. Evtl. klappt es im nächsten Zyklus 😊