Zyklustag 20 also ES+6 / Anzeichen bei euch?

Hallo, ich bin gerade ES+6.
Habt ihr schon mögliche Anzeichen?.
Ich weiss nicht ganz wie ich das bei mir deuten soll, deshalb wollt ich bei euch mal wissen was ihr für Anzeichen habt, obwohl ich ja glaube dafür ist es noch etwas zu früh, oder??.
Ich habe seid dem Eisprung rechts im UL die ganze zeit zwicken o. Krämpfe. Hatte sowas noch die durchgehend..
Heute kam übelkeit und unwohlsein dazu, dachte ich müsse mich Übergeben. Generell bin ich heute auch total Antriebslos. Ausfluss hab ich weiterhin (durchsichtig/wässrich?) Geruchsempfindlich bin ich auch noch...
Ach und mein UL zwickt immernoch🤣
Ich weiss nicht mehr wie es damals bei meiner Tochter war.. is schon 4 Jahre her 🙈

Nehmt ihr zur Unterstützung auch noch was ein?

Jetzt seid ihr drann :).
Bin gespannt.
Lg

Bearbeitet von jess19
1

Hallo ich bin auch ES + 6 und die erste SS ist schon 5 Jahre her...

Ich bilde mir regelmäßig ein, dass die Brust spannt oder es im UL zwickt... Geruchsempfindlich bin ich immer aber gefühlt noch ein bisschen mehr. Denke aber, dass ich alles einfach viel extremer wahrnehme, weil ich gerne schwanger wäre.

Bei der ersten SS hat es im ersten Zyklus geklappt und ich musste nicht warten, da wir gar nicht damit gerechnet hatten, dass es sofort klappt... Also wir haben quasi nicht gehibbelt und hatten den ES auch nicht bestimmt. Sind nur nach ner App Vorhersage gegangen.

Ich nehme Folsäure, Omega 3 und seit diesem Zyklus noch Mönchspfeffer.

Lg

4

Glaub auch das vieles wirklich nur einbildung ist..
Mönchspfeffer will ich jz auch nehmen

2

Das Ei nistet sich erst zwischen Tag 5-10 ein-sehr unwahrscheinlich das man schon was merkt

3

Das weiss ich, hat aber nichts zu heissen. Glaub schon das manche das spüren..
Es war auch gar nicht meine Frage :)

5

Ich bin heute ES+6. Hatte die letzten zwei Tage folgende Änderungen zu herkömmlichen Zyklen wahrgenommen:

Sehr erhöhte Temperatur (bis 37,6 Grad)
Schüttelfrost
Hitzewallungen
Schmerzen unterer Rücken/ Zog bis ins Bein
Müdigkeit
Viel ZS (sonst bin ich nach dem ES trocken)
Ziehen in der linken Flanke
Stechen im Unterleib

Bin mir sicher dass so früh, die Einnistung stattgefunden hat. Wir hatten gut 3 Tage vor ES GV, von daher standen die Spermien ja soweit schon parat und es konnte direkt losgehen 😄

Heute an ES+6 merke ich allerdings nicht mehr viel. Zervixschleim ist noch vorhanden und ganz leichtes Ziehen ab und an. Die Temperatur liegt bei 36,9. Aber es geht mir halt nicht mehr so schlecht.

Es hat sich allerdings alles so anders angefühlt, als in den normalen Zyklen, dass ich etwas Hoffnung habe.
Jetzt heies abwarten...

6

Das glaub ich, drücke uns die Daumen.
🍀🍀🍀