🪷💚🪷Zyklusblattrunde am Montag 🪷💚🪷

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist der erste Tag an dem ich wieder arbeiten gehe und kennt ihr das, dass ihr ein mulmiges Gefühl habt weil man nicht weiß was einen erwartet? Ich mag das das überhaupt nicht und bin froh, wenn der Tag rum ist.

Meine CL wurde bereits von premom angezeigt. Sieht gut aus. Ich bin zufrieden und Dankbar über den ES.

Wie sieht’s bei euch aus? Jemand getestet?

1

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Ich kann dich total verstehen Bidi, aber ich wünsche dir einen wundervollen Start und schönen 1. Arbeitstag. Und jetzt geht das Hibbeln bei dir los - toi toi toi 🍀.

Ich gehe gleich zum Arzt und werde krank geschrieben für 2 Wochen - und dann geht es zum Frauenarzt und heute Mittag/ Nachmittag gibt es die 1. Infusion 🥲. Ich bin gespannt, wie ich die wegstecke 😄.

Der digitale hat es uns gestern bestätigt und wir versuchen unseren 4. positiven Test zu realisieren und erneut zu vertrauen, zu hoffen, zu glauben und zu kämpfen. Bitte kleines Wunder 🌈, bleibe bei uns und lass mein Immunsystem ruhig bleiben.

Symptome sind und bleiben die empfindlichen Nippel, Aufwachen in der Nacht, Hitzewallungen und Träume. Ganz leicht merke ich mal eine Leiste, würde mir aber so nie auffallen - also definitiv kein Pieksen, Stechen oder Ähnliches ☺️ jede Schwangerschaft ist dann doch anders und auch die Anzeichen - wieder was gelernt 🥹

Ich drücke die Daumen für positive Tests, kleine Wunder 🍀 und lasse ganz viele Viren hier 🫧 ✨

2

Das sieht soooo gut aus isabell. Diesmal wird alles gut. Davon bin ich fest überzeugt 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🥰

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass es bleibt.

weitere Kommentare laden
4

Was lange währt wird endlich gut bidi, drück dir feste die Daumen. 🍀🍀🍀

Ich bin total erledigt von der Arbeit. Heute frei. Bis jetzt.... man weiß net ob Kollegen durch kommen... und da ich quasi neben der arbeit wohne bin ich quasi auf Abruf.
Dann heute noch dienstbesprechung...da wird es mächtig rumpeln... stehen viele Veränderungen an mit neuer pdl.

Meine tempi ist blöd... gefällt mir nicht...
Heute morgen hatte ich hellrote schmierblutung,leicht und wenig aber deutlich zu erkennen. Hab ich mich sicher beim progi einführen gestern abend verletzt.

5

Oder eine einnistungsblutung meine Liebe - deine Tempi steigt doch wieder, ist doch Mega ! Es wird nicht aufgegeben - ich drücke doll die Daumen für dich ♥️

8

Hab ich auch dran gedacht. Aber mag da nichts hineininterpretieren. Sonst bin noch enttäuschter 🥰

Wenn dürfte ja übermorgen dann was zu sehen sein. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Ich wünsche dir einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.

Dein Anstieg sieht toll aus, ich drück dir sie Daumen.

Ich habe mich die letzten Tage was zurück gezogen, da gestern der ET von meinem letzten Sternchen war.. Ich hatte so gehofft an dem Tag wieder schwanger zu sein, doch leider endete auch unser 12. ÜZ mit einem negativ und ich habe heute morgen meine Periode bekommen... Rufe heute also in der KiWu Klinik an um einen Termin fürs Monitoring zu machen damit wir in den zweiten VZO zyklus mit auslösen starten können...

Langsam neigt sich meine Kraft dem Ende und ich bin einfach unfassbar traurig...

11

Das tut mir so leid, es ist so zermürbend…. Ich weiß ..

13

Danke dir... Das ist es wirklich... 😢

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich drücke die Daumen, das es bei Dir diesen Zyklus passt.

Bei mir sieht es bis jetzt gut aus. Aber es wird ja erst am Ende der 2. ZH spannend…

Hatte gestern ein übles Zuehen in der Leiste, das ich kaum gehen konnte. Das hatte ich noch nie. Aber Symptome können es ja kaum sein…

Ich drücke allen die Daumen.

18

Guten Morgen zusammen,

Bei mir ist der Eisprung denke ich durch, auch wenn Femometer ihn auf heute ansetzt.
Hatte Samstag morgen einen positiven Ovu, Sonntag morgen dann starken Schmerz auf der linken Seite und heute ist meine Temperatur hoch.
Die Werte von Samstag und Sonntag habe ich mal geklammert, da wir unterwegs waren und wir erst spät ins Bett sind und ich daher bis zum Messen nicht lange geschlafen hatte, immerhin konnten wir Herzchen setzen😀

Dummerweise habe ich jetzt einen zweiten Strich auf dem Test, leider aber der Corona Test 😀
Jetzt bin ich tatsächlich unschlüssig, was meinen Temperatur Anstieg angeht 😒

Weiß jemand wie sich corona auf eine eventuelle Einnistung auswirkt? Oder kann ich den Zyklus direkt abschreiben 😪

33

Ich hoffe COVID kickt nicht all zu sehr in deine Kurve. Gute Besserung

19

Guten Morgen,

Mir geht es ähnlich. Hatte jetzt drei Wochen Urlaub und irgendwie so gehofft, danach wieder schwanger zu sein.. Pustekuchen. Die Motivation hält sich in Grenzen, weil es mir schwer fällt mich wieder richtig auf die Arbeit einzulassen. Arbeite in einem Labor und wäre mit Bekanntwerden der Schwangerschaft sofort raus, zumindest aus dem Labor direkt.

Meine Kurve fängt sich jetzt wieder und meine normale Messzeit zwischen 5 und 6 Uhr morgens sollte wieder beginnen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

23

Ich hab es auch gehofft und nun hab ich den Eisprung erst kurz vor Arbeitsbeginn gehabt. Das Leben spielt immer so, wie man es nicht erwartet. 😒

20

Guten Morgen Bidi,

Ich kenne das Gefühl, hab es aber eher weil ich schon befürchte was mich erwartet 😅
Ist aber ok, meist bin ich positiv überrascht wie entspannt der erste Tag dann vorbei geht.

Schön dass sich dein ES jetzt bestätigt und du zufrieden bist 😊 dann kannst du jetzt ja wieder hibbeln.

Meine Temperatur ist ein kleines Stückchen gestiegen, wobei auch wirklich minimal da my NFP ja rundet ist es tendenziell eher konstant 😊 aber das reicht mir. Vom Gefühl her wird es eher schlechter. Heute hab ich frei, da wir später noch einige Termine haben und unsere Eheringe abholen wollen 🥰 eigentlich auch blöd, dass die dann im Schrank liegen und wir sie erst in 2 Monaten tragen dürfen 🤭

22

Deine Kurve sieht aber weiterhin super aus. Manchmal trübt das Gefühl

24

Hallo ihr Lieben,

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Tag besser wird als erwartet 😊
Und schön, dass dein Eisprung so gut wie bestätigt ist 🥳

Ich bin maximal verwirrt. Tempi ist heute wieder hoch (hab ich sonst nach einem Abfall nie) und ich habe heute schon wieder nur Schmierblutung. Ich gehe davon aus, dass es meine Periode wsr, aber sie war so ganz anders diesmal. Ganz schwach und hellrot/rot 🤷🏼‍♀️
Ich bin gespannt auf morgen

Bearbeitet von Jill4
38

Hallo Jill, wenn es hellrot war, könnte es gut eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde einen Tag später täglich testen. Viel Glück

25

Moin Bidi,

jo geht mir nicht anders. Auch gleich @ work nach zwei Wochen 😴
gute is, heute truddelt die Mehrzahl ein und dann kann Chefe ein nich so zutexten … obwohl, wenn der ma in Fahrt is 🙄 findet der da richtig gefallen dran von einem zum anderen zu hüpfen. Kleiner Workerholic, aber ist ja gut so wenn er nich langsam alt werden würde und hälfte nächsten Tag wieder nicht mehr wahr is 🤣

Bei mir nix Neues. Kurz vorm Pinkeln überlegt Becher & Test zu holen aber dann gedacht, mmh nö.

31

🙀🙀🙀du machst es aber spannend. 🙈🙈 deine kurve sieht so Mega aus.

Wie lange willst du uns auf die Folter spannen?🙈🙈😂😂

Daumen sind fest gedrückt für dich. 🍀🍀🍀

37

😆
Mir brachten positive Tests zu der Zeit in letzten Zyklen nicht soviel. Wurden bislang vor NMT wieder schwächer bzw. negativ, daher hält sich meine Motivation in Grenzen. Vllt. übermorgen n Digi für die Doku KiWu. Hat mich ja nur unglaubwürdig beäugt als ich sagte 2 x biochem.SS letzte viertel Jahr. Mal schauen.

weitere Kommentare laden