Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo zusammen,
wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Freu mich über eure Erfahrungen ☘️☘️☘️

1

Sofort im ersten Zyklus. Habe eine Endometriose Sanierung gehabt, danach bin ich direkt im Anschluss der OP auf die Pille gestellt worden, Einnahme ohne Pause. 10 Jahre später habe ich sie abgesetzt, sofort schwanger geworden. Die Schwangerschaft war ein Zufallsbefund beim Frauenarzt. Ich habe nämlich überhaupt nicht damit gerechnet dass es sofort klappt und folglich auch auf nichts geachtet. Hatte auch keine Abbruchblutung oder sowas nach Absetzen. Von daher war ich dann sehr überrascht.

2

Was für eine schöne Geschichte ☺️ danke 🤩

3

Hatte sie 10 Jahre genommen und letztes Jahr im Februar abgesetzt. Ab Ende Mai (eher Juni) haben wir angefangen es zu versuchen und ende Juli hat es geklappt. Allerdings leider verloren. Jetzt hoffe ich das es bald wieder klappt 🌈🩷

4

Ich habe die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und und bis 3-4 Monate später schwanger geworden🥰habe nach dem absetzten die Abbruchssblutung bekommen und 28 Tage später das erste mal direkt meine Periode m, die auch regelmäßig kam ☺️

5

Habe die Pille 14 Jahre lang genommen und habe nach dem Absetzen 4 Jahre gebraucht. Gründe gab es keine, habe alles testen lassen. Ich würde jetzt auch nicht der Pille den schwarzen Peter gebrn.
Am Ende das Tages steckst du da einfach nicht drin: es kann im ersten Zyklus klappen oder erst nach Jahren. Positiv bleiben, weitermachen und sich freuen, wenn's dann soweit ist :)

6

Ich habe die Pille letztes Jahr für ca 10 Monate genommen und dann immer wieder vergessen. Nun bin ich in der 12. Woche schwanger.
Ich weiss nicht wie es bei einer langjährigen Einnahme ist, da ich mich immer dagegen entschieden habe, weil ich jemanden kenne, die nach der Pille keine Kinder mehr bekommen konnte.

7

Ich hab die Pille ca sechs Jahre genommen. Und bin nach drei Monaten schwanger geworden. Der erste Zyklus nach der Abbruchblutung war 50+ Tage lang, danach 28 Tage und dann schwanger :)

8

Hab nach über 10j hormoneller Verhütung abgesetzt und sofort im 1. Zyklus schwanger