2 Eisprünge in einem Zyklus?

Hallo, nehme diesen Zyklus das erste mal Ovaria comp ( 3x5). Ich habe einen ziemlichen regelmäßigen Zyklus also 28-29 Tage lang und ES immer an Zyklustag 13/14.

Ich fange eigentlich immer mit ovus ab so ZT 10 an aber habe dieses mal schon früher den mittelschmerz bemerkt und habe an zt 7 einen ovu gemacht der positiv war.Auf Zervixschleim hab ich leider nicht geachtet aber ich messe meine Tempi die ist auch gestiegen. laut Kalender soll heute mein ES sein. Gestern an zt13 war der ovu wieder positiv ich hatte auch leicht mittelschmerz aber nicht wie sonst in den anderen Zyklen. Mein Mittelschmerz war an ZT 7 mehr. So jetzt soll wohl heute mein Eisprung sein aber ich spüre irgendwie nichts sonst merke ich das jeden monat relativ stark.

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen.. könnt ihr mir weiterhelfen? Wann hatte ich denn jetzt den ES oder kam der noch nicht? Meine tempi kurve ist mit dran gehängt danke

1

Laut Temperatur war noch kein ES

2

zeig mal den Positiven Ovulationstest. Auf der Kurve war zuvor kein Eisprung. Wenn er ZT13 ist, wirds schwierig den zu bestätigen. Denke da haut was bei deinen Temperaturerfassung nicht hin.

3

Meines Wissens nach ist es nicht möglich, dass man 2 Eisprünge in einem Zyklus hat, es sei denn sie sind innerhalb von ein paar Stunden oder so.
Mit Temperatur kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein Ovu an ZT 7 nicht wirklich positiv war.

Ich hatte an ZT 6 mal einen ziemlich starken Ovu und dachte der ES kommt. Aber wurde dann wieder schwächer und der ES war dann erst ZT 14. ZT 13 war der Ovu dann aber eindeutig positiv.

4

Theoretisch ist es möglich 2 ES im Zyklus zu haben aber die sind dann immer sehr kurz hintereinander, also wenige Stunden...
Auf deinen Tempi Blatt ist es schwer was zu erkennen, deine Tempi ist nach deiner Periode hoch gegangen, aber dann kontinuierlich wieder gesunken und nun nochmal angestiegen. Da lässt sich für mich noch gar kein ES erkennen...
wie misst du denn deine temperatur?