Schwanger
Huhu ihr Lieben
Habe am 05.11 die Pille abgesetzt hatte dann meine Abbruchs Blutung im Dezember hab ich meine Tage ganz normal bekommen und jetzt bin ich 3 Tage überfällig hab einen aufgeblähten Bauch und sehr viel weiser ausfluss aber keine Tage in Sicht hab einen ss Test gemacht am Tag wo die Periode kommen sollte negativ heute beim Frauenarzt war die Schleimhaut aufgebaut aber man konnte nichts sehen. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen was soll ich am besten machen. Danköööö
Schwanger
Du hast doch erst gerade die Pille abgesetzt. Manche Frauen brauchen da bis zu einem Jahr, bis sie einen halbwegs gleichmäßigen Zyklus wieder haben.
Gib deinem Körper die Zeit dafür sich wieder hormonell einzupendeln. Hast du den ES bestimmt oder bist du wahrscheinlich gar nicht überfällig?
Einfach abwarten ob die Periode kommt. Wenn die Tests negativ bleiben dann wird sie schon kommen. Kann nur dauern
Letztendlich kannst du nicht viel machen außer abwarten 😅 wenn du deinen ES nicht bestimmt hast weist du ja gar nicht, ob du wirklich überfällig bist oder nicht. Auf die App alleine kann man nichts geben und ob deine Zyklen so früh nach absetzen der Pille regelmäßig sind kann man leider auch nicht wissen. Würde einfach in 2-3 Tagen noch mal testen.
Daumen sind gedrückt 🙂🍀
Lg
Hatte meinen Eisprung am 21 Dezember und am 27 leichte schmierblutung einfach abwarten
Wenn er wirklich am 21 Dez. gewesen war müsste ein SST etwas anzeigen.
Da du nun ES+18 wärst.
Aufgebaute Schleimhaut hat jede Frau eigentlich in der zweiten Zyklushälfte das kann alles und nichts bedeuten. Sobald man die Mens bekommt baut sie sich wieder ab oder es nistet sich ein Ei ein.
Würde mich also darauf einstellen das bald die Mens kommt.
Hallo ☺️
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und habe glücklicherweise seitdem einen regelmäßigen Zyklus (habe aber auf Anraten des FA schon 2 Monate vorher begonnen NEM zu nehmen).
Ich kenne aber immer noch nicht meinen Körper genau - wie verhält es sich beim ES etc. nach der Pille muss man das erst wieder lernen. Ich denke dein Körper stellt sich gerade um. Wenn der FA keine Bedenken hat!
Welche NEM nimmst du?
Kann dir Baby Forte „Kinderwunsch“ empfehlen. Vertrage ich sehr gut☺️! Ist zwar bisschen teuer, aber funktioniert. Nutze ich jetzt wie gesagt seit Ende März und im Mai habe ich die Pille abgesetzt.