Ich bin ca ES+9/10 und habe gestern und heute Tests gemacht, negativ. Ich hatte die 10er Onestep Tests. đ Ich werde aber das GefĂŒhl nicht los, dass es diesen Zyklus doch geklappt haben kann. (Vielleicht auch nur Wunschdenken). đ
Ich hatte vor 3 Tagen ganz leicht rosa Zervix.
Onestep wirklich erst spÀt positiv?!
Bei manchen schlagen sie schon an ES+8 an.. da die Einnistung schon frĂŒh war.. aber die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden UND dann braucht es noch 2-3 Tage bis HCG im Urin nachweisbar wird.
Also alles ist noch möglich solange der rote Drache nicht einschlÀgt.
Kann ich auch nich bestĂ€tigen. Die sind schon ganz gut. Ich lese immer nur âHab hier gelesen die sollen spĂ€t anschlagenâ. Habe noch nie jmd von Tempimessleuten hier das sagen hören und es auch von nmd persönlich gelesen ⊠immer nur âhabe gelesen âŠâ
Ja genau, ich habe das nÀmlich auch nur hier gelesen. Danke :)
Ich bin heute auch ES+9/10 und durfte heute insgesamt drei mal mit den one step positiv testen. đ đ„° ich denke die sind schon ganz gut. Ich wĂŒnsche drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat. đ
Oh super, herzlichen GlĂŒckwunsch đđ„°
Vor vier Jahren habe ich mit den Onesteps erst bei ES+13 ganz leicht positiv getestet, bin also eine von den spĂ€ten, von denen man so lesen kann. đ
Dabei hatte ich damals schon an ES+4 einen Einnistungsschmerz.
Ich glaube aber eher, dass das nicht an den Tests liegt, sondern einfach Typsache ist. Solange deine Periode noch nicht gekommen ist, ist noch alles offen!
Okay verrĂŒckt, dann ist ja wirklich etwas daran. Danke, ich warte einfach ab genau :)