Onestep wirklich erst spÀt positiv?!

Ich bin ca ES+9/10 und habe gestern und heute Tests gemacht, negativ. Ich hatte die 10er Onestep Tests. 🙈 Ich werde aber das GefĂŒhl nicht los, dass es diesen Zyklus doch geklappt haben kann. (Vielleicht auch nur Wunschdenken). 🍀
Ich hatte vor 3 Tagen ganz leicht rosa Zervix.

1

Bei manchen schlagen sie schon an ES+8 an.. da die Einnistung schon frĂŒh war.. aber die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden UND dann braucht es noch 2-3 Tage bis HCG im Urin nachweisbar wird.

Also alles ist noch möglich solange der rote Drache nicht einschlÀgt.

2

Kann ich auch nich bestĂ€tigen. Die sind schon ganz gut. Ich lese immer nur „Hab hier gelesen die sollen spĂ€t anschlagen“. Habe noch nie jmd von Tempimessleuten hier das sagen hören und es auch von nmd persönlich gelesen 
 immer nur „habe gelesen 
“

3

Ja genau, ich habe das nÀmlich auch nur hier gelesen. Danke :)

4

Ich bin heute auch ES+9/10 und durfte heute insgesamt drei mal mit den one step positiv testen. đŸ˜…đŸ„° ich denke die sind schon ganz gut. Ich wĂŒnsche drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat. 🍀

5

Oh super, herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€đŸ„°

6

Vor vier Jahren habe ich mit den Onesteps erst bei ES+13 ganz leicht positiv getestet, bin also eine von den spĂ€ten, von denen man so lesen kann. 😅 Dabei hatte ich damals schon an ES+4 einen Einnistungsschmerz.

Ich glaube aber eher, dass das nicht an den Tests liegt, sondern einfach Typsache ist. Solange deine Periode noch nicht gekommen ist, ist noch alles offen!

7

Okay verrĂŒckt, dann ist ja wirklich etwas daran. Danke, ich warte einfach ab genau :)