Chlormadinon Erfahrung?

Huhu,


zu meiner Geschichte..

05.11 periode ( eigentlich alle 28 tage)
28.11 positiv getestet
29.11 periode ( war sie wirklich)
04.12 hcg 100 per Blut
12.12 hcg 300
Zwischendrin Es gehabt per US bestätigt
21.12 hcg 546
27.12 hcg 612


Der Arzt geht von keiner Schwangerschaft aus. Schwangerschaftstest sind alle positiv... Gelbkörperzyste rechts vorhanden.
Links war ein ES mit 2 Kammern. Dort ist aber wieder Gelbkörperzyste weg. Zwischenzeitlich erwähnte er auch es könnte ein seltener Tumor sein. Davon rudert er wieder zurück wohl. Am 04.01 sagte er soll dieses Präparat nehmen und die periode auszulösen ( 12 Tage einnehmen). Ich bin ihm ein Rätsel meinte er. Super... bringt mich auch nicht weiter wenn ich nicht weiß vorher mein Körper hcg produziert.



Hat wer Erfahrungen mit diesen Präparat?
Hat es euch geholfen?


LG

1

Ja, habe das aufgrund von unklarer Amenorrhoe bekommen.. glaube nach 12 Tagen war eine Blutung da. Musste es aber glaube nur 3x oder 7 Tage nehmen? Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.

Abgesehen davon hatte ich einen frühen Abgang mit Ausbildung einer corpus-luteum-Zyste, die dann leider so groß und eingeblutet war, dass man sie mittels Bauchspiegelung raus holen musste.. hatte zur "Erhaltung" der SS aufgrund von SB utrogest bekommen und lange eingenommen, denke das hat die Zyste noch mehr befeuert... meinen hcg-Spiegel hat zu keinem Zeitpunkt wer kontrolliert und ich habe auch keine Tests mehr gemacht, da im US nichts zu sehen war.. hast du irgendwelche Gelbkörperhormone eingenommen vor/nach deinem positiven Test? Kannst mir auch gerne eine pn schicken

Bearbeitet von nfp2.0
2

Huhu, nein ich hatte nichts eingenommen.
Hätte ich nicht aus jucks nen test gemacht, wüsste ich es gar nicht, das die positiv sind. Nach meiner periode habe ich getestet um zu schauen ob das hcg weg ist, was leider nicht der Fall war.

Ist irgendwie alles komisch...

Hole nachher die Tabletten ab und schaue mal wie es wirkt und ob es wirkt.