Einnistungsblutung ???

Hallo an alle erstmal ich habe einen aktiven Kinderwunsch. Letztes Jahr blieb ein Monat meine Periode aus der ss Test sagte schwach positiv leider kam es Dan zu heftigen Blutung. Nun habe ich die Befürchtung das zwei Tage nach Periode bereits ich wieder fruchtbar wahr da mein zervischleim eiweißartig durchsichtig wahr. Nun befinde ich mich an Zk Tag 15 und habe am zk Tag 14 eine leichte rosa bräunliche Färbung am Klopapier gemerkt und auch in meinem Slip wahr etwas eingefärbter Ausfluss ich habe auch ein Ziehen in der Leiste und teils etwas Rückenschmerzen zusätzlich hatte ich am zktag 15 starke morgenübelkeit und den Tag über verteilt
Jetzt frage ich mich ob das schon die einnistungsblutung sein kann meine Periode würde erst in ca ein bis zwei Wochen eintreten

Vorsicht Bild im Anhang

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus erstmal

1

Hey, wann war denn seine letzte periode?
Liebe Grüße

2

Deine*

5

Meine letzte Periode ging vom 25 bis 29.12

3

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Wann war der erste Tag deiner letzten Periode?

6

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig trag das auch immer ein der erste Tag meiner Periode wahr der 25.12.23 der letzte Tag der Periode wahr der 29.12.23

4

Ohne Temperatur Kurve kann ich keine Schätzung abgeben. ZYklustage sind zu ungenau, da man bei dir gar nicht weiß wann dein ES war.

7

Meiner Meinung nach wahr mein Eisprung ca 31.12.23-2.01.24