☁️🌬️❄️ Zyklusblatt-Runde am Dienstag❄️🌬️☁️

Guten Morgen meine Lieben,

Nach einem langen Wochenende brauche ich erstmal einen riesigen Pott Kaffee bevor es gleich zur Arbeit geht. ☕

Gestern haben wir uns beim Standesamt zur Eheschließung angemeldet 🥰und nachmittags hatte ich noch einen Termin bei meiner Gyn die mir jetzt die Überweisung zur KiWu geschrieben hat.

Meine Temperatur bleibt weiterhin ungewohnt Konstant. Hatte mich schon gefreut, bis ich heute einen Test gewagt habe. Blütenweiß und ich jetzt geknickt 😔

Habt einen tollen Tag 💋

1

Jetzt hatten wir zeitgleich eröffnet. Aber nehmen wir deine.

Schade... dabei sieht deine Kurve so toll aus. Aber es 10 hätte ich noch a wenn Hoffnung.

Meine tempi ist wieder gesunken. Wäre sie oben geblieben hätte ich wohl etwas mehr Hoffnung. Gestern hatte ich die schlimmsten und extremsten pms in meiner kinderwunsch Reise... da war ich mir fast sicher schwanger zu sein....
Gestern abend test gemacht... Negativ.
Werd jetzt mit 2mu mein Glück nochmal versuchen, aber ich denke es bleibt negativ. Leider.

3

Ohman wie schade 🙁

13

Noch ist der Drops ja nicht gelutscht...
Werd gleich mal schauen.
Und dann heute abend nachm spät vielleicht nochmal. Mein Urin is morgens net so toll... nach arbeit hingegen schon weil ich da nicht aufs Klo kann... und trinken sowieso ned 😅

weitere Kommentare laden
2

Oh nein, aber der Test ist auchcfrüh, bei mir entwickelt der immer erst nen leichten Schatten ab es +11/12

Alles Gute für eure Hochzeit 💒

Bei mir ES+3

Der Peak war diesmal fast 3 Tage lang und der Mittelschmerz ebenfalls. Habe daher immernoch Ziehen und Pieksen als Nachwehen. Sonst nichts. Bin gespannt wie mein Gefühl ab es+6 wird. Wenn ich da nichts und ne Leere in mir fühle, dann hat’s meist auch nicht geklappt.

6

Dann ist bestimmt ein besonders tolles dickes und bereit zur Befruchtung entstandenes Ei gesprungen. Ich drücke dir doll die Daumen, es wäre so schön, wenn du wieder positiv testen dürftest ❤️

12

Ich hoffe es sehr, aber das Gefühl wird zunehmend schlechter. 😕 Ich warte jetzt Mal ab, was dir nächsten 2Tage kommt

Oh, aber das Ei hatte ja jetzt auch viel Zeit zu reifen 🥰 ich fiebere mit dir mit!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Lupa,
Wie schön, dass ihr einen Termin für das Standesamt und eure Ehe dann habt , das sind immer besondere Tage 😍♥️

Ich bin gespannt, was die kiwu sagen/ machen wird.

Mein MU war immer so übel, ich würde nochmal am Nachmittag konzentriert testen, deine Kurve sieht so schön stabil aus. Ich drücke euch weiterhin alle Daumen 🍀✨.

Ich bleibe noch was länger hier, wenn bald auch nicht mehr messend, höre bei es+14 auf , aber ich möchte euch weiterhin lesen und euren Weg sehen.

Ich bekam gestern meine 1. Lipovenös Infusion und hab sie super vertragen und sie hat mir sehr gut getan für meine Psyche. Bitte bitte bleibe und wachse endlich gesund und munter in Mamas Bauch, ich gebe alles, um dich halten zu können. 🌈 ✨🤞

Bearbeitet von Isabel1990
8

Das ist schön, dass du uns noch etwas erhalten bleibst. Es tut auch immer etwas weh jemanden aus der Runde gehen zu lassen.

Mit der Infusion wird es ganz sicher klappen 🍀

10

Dankeschön 🥰 und schön dich noch etwas hier in der Runde zu haben

Ich hoffe auch ein paar Updates werden wir auch noch bekommen 😊

7

Guten Morgen 😊

Gib nicht auf. Ich habe bei meiner ersten SS erst im Verlauf von ES+10 einen leichten Schatten erahnen können 🤞

Bei mir ist noch alles unspektakulär 😅

9

Moin Lupa,
stimme mit ein und bin enttäuscht von meinen Boobybarometer … das es einfach so stark eskaliert ohne geteilte Eiszelle an Board. Tests Blütenweiss.
War wohl doch kein Neujahrsknaller 🤪 schade hätte ich mir wenigstens merken können als Zahlenlegasteniker.

Gruß an Alle und toi toi toi 🍀

14

Aber es9 brauche ma noch ned die Flinte werfen... ich test auch gleich mal denk ich.

15

Jo easy bildet immerhin ne VL…. vllt. prüf ich nochmal (Allerdings müsste Femo da dreimal eine bilden … macht der ja schon ohne SS 😆).

Kann och mein großes Geschäft nich erledigen 😖 das is sonst nich so. Man ey - dann muss ich unterwegs. Will nich. 😩

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen in die Runde,

bei mir geht’s nach Absacker gestern wieder etwas bergauf. Nach dem vielen Hoffen denke ich diesmal einfach gar nix und lass mich überraschen…

Symptome hätte ich genug. Ist sicher alles PMS…

VG

23

Sieht doch gut aus, schauen wir mal wo die Tempi morgen hin möchte

55

Danke fürs Mut machen 😊

Das ist jedem Morgen ein Krimi…😅

Ich kann es mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, das es irgendwann klappen könnte…

Wir werden sehen, was der Januar bringt…😊

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute maximal euphorisch und sehr aufgeregt, hab ein gutes Gefühl. :-)
Heute ist ES+10, die Brüste tun die letzten Tage schlimm weh und ich hab das Orakeln wieder angefangen vor zwei Tagen.
Vorgestern und gestern waren die Ovis noch sehr niedrig und heute morgen hatte ich einen Wert von 67. Eigentlich das gleiche wie bei der letzten Schwangerschaft, da gingen die Tests auch ab ES+10 hoch und das Orakeln hat auch davor immer sehr gut funktioniert. Ich bin also sehr sehr zuversichtlich :-)

36

Mega, wann wirst du einen SST wagen?

39

Ich denke, erst am Sonntag. Am Samstag wäre NMT, da ist der Mann aber direkt morgens unterwegs und ich will das nich zwischen Tür und Angel machen.
Bis dahin werde ich das zwar sehr wahrscheinlich schon ohne Test sehr genau wissen, aber nach 4 FG wird das schon etwas, wofür ich mir Zeit zum Fühlen nehmen will. Die zwei Striche zu sehen wird sicher für den Mann auch nochmal emotional irgendwie, der ahnt nämlich von meiner Hibbelei aktuell nix :-)

weitere Kommentare laden
29

Guten morgen ladies,

Liebe Lupa, wie schön. Ein Termin zur Hochzeit 💒🍀 das mit dem Test ist doof. Aber vielleicht auch noch ein bisschen zu früh. Mach morgen nochmal einen oder besser übermorgen. Gib noch nicht auf.

Bei mir ist es weiterhin unspektakulär. Meine Tempi ist nun ziemlich weit runter. Entweder hab ich heut Nacht gefroren oder, was ich noch mehr hoffe, mein Zyklus pendelt sich langsam wieder ein nach de As. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht 2 Monate auf die mens warten muss.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht Stressen. Das Jahr hat erst angefangen

37

Super, dass dich deine Tempi einpendelt. Ich bin jetzt ja im 5. ÜZ nach AS. Das ganze kann dauern mit den Hormonen…

50

Ich hoffe es so sehr. Wir wollen zeitnah die nächste und vermutlich letzte Icsi machen. 🙈 sind am überlegen, ob wir es dann aufgeben

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
35

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch zum Termin für die Eheschließung, Lupa ❤
Und eine sehr schöne Kurve hast du da auch 😊

Ich hab gestern eigentlich schon mit der Mens gerechnet, aber sie wollte nicht kommen. Dann wohl heute an NMT. SB hab ich seit vorgestern, wobei sie dieses Mal nicht bräunlich sind, sondern aus frischen Blut und nur sehr wenig 🤨
Wie auch immer, Tempi ist unten und ich teste schon seit 2 Tagen nicht mehr.
War wohl nichts...wird schon irgendwann hoffentlich :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

LG, Kilea

38

Das ist sehr komisch, dass deine SB aus hellem Blut sind, spricht ja eher für eine Einnistung statt SB vor Mens, deine Kurve spricht aber eher für Mens.

Spannend! Wenn die Blutung aufhört im laufe des Tsges würde ich mal nen SST machen und morgen auch 🍀

40

Ja, finde es auch sehr seltsam 🤔
Vor allem weil ich zusätzlich noch S+ Zervix hab, aber zwischendurch eben rötlich eingefärbt 😅

Mache gleich noch einen mit MU, aber der wird sicher negativ sein.

weitere Kommentare laden