🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben

Also irgendwie habe ich heute bescheiden geschlafen.

Bin ja soooooo müde noch.

Mein trackle hat sich nicht synchronisiert. Aber habe den Trick auch nicht verwendet.

So mehr schreib ich nicht bin so müde.

Zum Glück kann ich heute eher heim.

LG kathi

1

Guten Morgen😴
Bei uns war die Nacht auch etwas durchwachsen🙈.
Gefühlt hab ich jede Stunde gestillt. Jetzt fällt mir auf, dass es „nur“ 3 oder 4 mal waren.

Meine Kurve ist noch uninteressant denk ich. Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass es nicht geklappt hat😢.

Liebe Grüße✨✨

2

Guten Morgen,

das kenn ich.
Zum glück kannst du heute früher heim.

Ich warte jetzt auf die Mens.
RP und HT sind nochmal etwas gesunken.

Ist zwar schade, dass es wieder nicht geklappt hat aber ich sehe auch wieder positives in dem Zyklus, genau wie letzten Zyklus ist die zweite Hälfte mal wieder in einer guten länge und das freut mich. Ich hoffe, dass mein Zyklus jetzt wieder normal ist.

3

Guten Morgen,

wir hatten eigentlich eine ganz gute Nacht. Nur bin ich irgendwie wenig ausgeschlafen. Merkwürdig.

Ich bin in der Warteschleife bis die Milch versiegt, ich damit den Zyklus beenden kann und im neuen mit Letrozol anfangen kann. Die eine Brust ist schon gut dabei, die andere staut sich etwas. Die war auch immer die die ich eher nachts noch gegeben habe.
Wir holen nachher Salbeitee. Beim letztem recht plötzlichen Abstillen war der Spuk nach einer Woche vorbei, ich hoffe dass es diesmal auch so schnell geht und das nicht an der SS lag die dann in der 1. FG endete.
Ich werde wohl aufhören zu messen und dann wieder mit Ava anfangen, wenn die Blutung einsetzt und mit den Ovolane wenn die Blutung vorbei ist. Drückt mir die Daumen, dass die Blutung nicht so heftig ausfällt, das ist sie ja meistens beim 1. Mal nach einer Geburt.

Ich werde wohl trotzdem vorbeischauen aber selbst hab ich dann ja nicht mehr allzu viel zu erzählen.

Liebe Grüße

4

Guten morgen 🤗 🩷
Ich habe auch nicht so toll geschlafen, mein kribbeln in den Händen war heute nacht extrem und ich weiss nicht woran es liegt und brennen links Nacken.runter 🥺🥺op an der hws war am 9.11
Danach war es besser 😭
Ich bin versteift worden
Ich warte noch auf meine mens immernoch diesmal wird es später mit der mens
Schönen Dienstag euch

5

Guten Morgen,

Ich schließe mich mal dem Warten auf die Mens an, obwohl meine HT weiter steigt, der RP kracht aber weiter runter. Kann ja eh nicht diesen Zyklus geklappt haben. NMT ist Donnerstag/Freitag.

Ich habe gestern eine Gruppe für die Runde aufgemacht. Wenn noch jemand aufgenommen werden möchte, einfach bei mir melden, dann nehme ich euch auf.

Ich schiebe mal einen Kaffee rüber,.damit du den Tag überstehst.