Liebe Community
Ich & mein Mann haben seit 1 1/2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch leider.
Wir sind auch in Behandlung aktuell.
Ich habe normalerweise einen ständigen Zyklus von 28 Tagen. Dieses Mal hat sich mein ES um 4 Tage verschoben haben
mit Ovus getestet. Meine letzte Periode war am 10.12.2023. ES müsste am 27-28.12.23 gewesen sein. Ich habe zurzeit auch keine PMS welche ich sonst immer habe.
In den letzten Tage war ich immer mal wieder ständig müde und ich hatte einwenig Fieber ansonsten nichts. Wollte kurz nachfragen ob jemand das gleiche wie ich schon erlebt hatte und schwanger war. Aktuell habe ich noch Angst zum Testen, dass ich wieder enttäuscht werde :(.
Wäre sehr froh wenn ihr über Eure Erfahrungen erzählen könntet und mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Vielen Dank!
ES um 4 Tage verschoben, keine PMS Anzeichen
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass jedes Symptom alles bedeuten kann. Bei mir war die Periode am 12.12. das letzte Mal und ich habe am 05.01. positiv getestet. Davor hatte ich Zyklen in denen ich keine PMS hatte, dann Brustschmerzen, dann Ziehen im Unterleib, dann wieder nichts.
Diesen Zyklus war nichts anders, außer einseitige Brustschmerzen (PMS) und ziehen im Unterleib. Ich musste eine Behandlung bekommen und habe daher vorsichtshalber getestet. Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass dieser Zyklus was wird.
Ich wünsche dir nur das Beste für deinen Test 💙
Hallo Nora
Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine sehr angenehme & erfolgreiche Schwangerschaft!
Das ist schön zuhören, vielen Dank für deine Antwort, dass muntert mich schon teilweise auf! <3
Hey du,
meine letzte Periode begann am 09.12. und ich darf seit dem 31.12. positiv testen.
Bei mir war zum Zeitpunkt des positiven Tests der Unterschied der, dass ich nicht wie sonst PMS hatte, normalerweise fangen die Kopfschmerzen und ganzen Wehwehchen eine Woche vor der Mens an.
Dieses Mal keine Kopfschmerzen oder etwas von den sonst üblichen Symptomen 🙂
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo
Das ist schön zuhören! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Schwangerschaft!
Vielen Dank für deine Antwort, bin auf nächsten Tage gespannt🙈
Vielen Dank!
Liebe Community
Ich wollte euch mitteilen, dass ich auch am 10.01.2024 positiv testen durfte 😍😍
Wir sind überglücklich!
Verliert die Hoffnung niemals! Wir haben das jetzt nacht 1 1/2 Jahren gemerkt!
Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin!
LG❤️