Gyn Termin 😕verwirrt

Guten Morgen 🌞
Ich habe gestern positiv getestet und war heute beim gyn eigentlich zur Vorsorge aber sie hat dann gleich geschaut. Es bin heute an ES+10. nun zur Verwirrung.
Die Ärztin meinte sieht alles ganz gut aus aber ihr macht die Freie Flüssigkeit bedenken. Sie frage mich ob ich schmerzen haben und hat dann in den Raum
Geworfen dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Mir wurde jetzt Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wiederkommen.
Ich bin maximal verwirrt. Was hat das zu bedeuten alles…. Woran erkennt
Man denn eine ESS die Ärztin war nichtmal meine richtig Ärztin und ich hatte die Befürchtung dass sie nicht so plan hat 😖

1

was war sie dann wenn keine Ärztin ?

Aber - Ja an ES+10 machts wenig Sinn. Selbst wenn ELSS wird da nix zu sehen sein geschweige denn Flüssigkeit frei gesetzt worden sein. Müsste man eigentlich wesentlich weiter sein meiner Ansicht nach.

Halte es für wahrscheinlicher das die von was anderen kommen könnte.

Bearbeitet von Liz8407
2

Sie ist nicht meine Ärztin sondern eine
Ärztin die in der Praxis seit Dezember tätig ist.

Ich hab das jetzt auch gelesen. Deshalb ja diese Verwirrung. Sie hat auch keinen SST gemacht. Bin ja eigentlich wegen der Krebsvorsorge da gewesen und weil ich positiv getestet habe dachte ich sie macht auch einen Test…

3

Ne dafür hat se Blut abgenommen. Is schon i.o. … die haben da meist nur 25er oder 40er Tests. Da sieht man noch nichts drauf. Wird Donnerstag nochmal Blut abnehmen wenn HCG im Blut um zu schauen ob es sich regelkonform steigert.

weitere Kommentare laden
4

Das ist halt auch einfach viel zu früh. Da kann man überhaupt nichts sehen. Also kann man da auch weder eine intakte Schwangerschaft noch sonst was erkennen. Selbst die HCG Steigerung sagt halt nicht aus, ob die Einnistung auch am richtigen Ort war. Lass dich davon nicht verwirren, da hilft nur abwarten. Selbst in der 6. SSW kann es noch viel zu früh sein.

6

Ja das ist es. Wir warten einfach ab
, was bleibt das bleibt und was gehen möchte wird es eh tun 🫶🏼 vielen Dank für deine Nachricht.
🫶🏼

5

Hallo,

meine Gyn stellt regelmäßig bei den vorsorge Untersuchungen freie Flüssigkeit bei mir fest. Sie meinte das kann vom ES sein. (Passt auch eigentlich immer vom Zeitpunkt her).
Auch schon als wir noch keinen KiWu hatten und verhütet haben.

Ob das dann bei einer ESS auch so ist…???
Oder ob das evtl Rückstände vom ES sind…

8

Das beruhigt mich ja etwas. Ich hab auch null schmerzen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es keine ESS ist und ich entweder meine Periode bekomme oder ein Baby. Ich danke dir for deine Antwort 🫶🏼

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀☺️

Wenn du magst kannst du uns ja ein kurzes Update geben ☺️

weitere Kommentare laden