2 fehlgeburten hintereinander

ich bin 33 jahre alt. seit einem jahr versuchen wir schwanger zu werden. Beim ersten versuch wurde ich sofort im ersten Zyklus schwanger, doch leider in der 6 Woche verloren, fünf Monate später wieder schwanger mit zwillingen, herzschlag, größe war in der 6 Woche optimal, in der 8 Woche beide auch verloren. Ich habe alles, wirklich alles untersuchen lassen, genetisch, Embryo, Gerinnungsstörung usw. bei AMH war ich sprachlos, mit meinen 33 jahren soll ich wert zwischen 0,47 - 0,32 haben. Da meinte der Artzt das könnte der grund für die Fehlgeburte sein und das ich dringend künstlich es versuchen soll, da mir die zeit davon rennt...Ich dachte AMH zeigt an ob eine Frau schwanger werden kann, und wenm junge Frau, also unter 35 gute Eizellqualität hat. Wass soll ich machen.
Jetzt seit 4 Monaten versuche än wir es wieder, will nicht klappen, ich wünsche mir so sehr kinder

1

Tut mir sehr leid, was du erlebt hast
Der AMH wert zeigt die Eizellreserve an und nicht ob man schwanger werden kann.
Da kommt es auf einige Faktoren an
Ich hatte mit 39 einen wert von 0,01 und war 2x schwanger. Leider nicht intakt. Dann jetzt mit 40 0,08 und wieder wä2x schwanger leider biochemische. Das ist aber dem Alter der EZ geschuldet denke ich.
Du bist 33 , die Qualität der Eizellen wird noch okay sein. Es kommt hierbei wirklich nicht auf Quantität sondern Qualität an und die ist bei dir wahrscheinlich gut.

Viel Glück und alles Gute 🍀😊

2

Du hast auch einiges durch gemacht, tut mir sehr leid, hoffe Dein Wunsch geht auch bald in Erfüllung.

3

Hey Liebes
Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest, ich musste die selben Erfahrungen durchmachen, hatte zwei hintereinander..

Hör nicht auf für dein Wunsch zu kämpfen, manchmal liegt es an der Natur und nicht an uns.

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen 🫶🏼

4

Hast du zufällig Probleme mit der Schilddrüse? Auch wenn sie vor den Schwangerschaften eingestellt sind?