Krank / Zyklustee / Verwirrung um ES

Hallo zusammen,

ich habe im September die Pille abgesetzt und hatte seit dem sehr späte Eisprünge, erst nach ZT 20 (und dafür kurze 2. ZH).
Daher bin ich jetzt mal auf Zyklustee 1 und 2 umgesprungen um das etwas ins Lot zu bringen

Mache Ovus und messe Tempi. Ovus wollte ich erst ab ZT10 machen weil es sonst einfach Verschwendung ist😅

Diesen Monat wollte ich mich auch mal mit MuMu befassen und taste jeden Tag ab.

Jetzt bin ich an ZT09. Gestern hatte ich schon komisches Ziehen im Unterleib und hatte das Gefühl der MuMu ist etwas anders als an den Tagen davor (hab aber leider 0 Erfahrung). Heute kommt er mir jetzt richtig weich und weiter oben vor und ich spüre so ein Grübchen (reicht das für offen?)

Dummerweise hab ich keine Ovus gemacht und Tempi kann ich vergessen weil ich ne fette Erkältung hab 😅

Wäre ZT09 nicht sehr früh? Wann wäre dann theoretisch der ES?

Kann sich das überhaupt von einem auf den anderen Zyklus um 20 Tage nach vorne verschieben?

ZS ist bisher noch nicht soo viel da, ist aber auch nicht immer so extrem, manchmal auch gefühlt nur so ein „Pfropf“

Weiß grad nicht ob ich heute trotz Krankheit ein Herz versuchen soll oder ob das unnötig ist…